Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChrome 32 mit Verbesserungen bei Tabs und Sicherheit
Der Reifezyklus für Chrome 32 ist beendet, Google hat gestern die neue Version des Browsers in den stabilen Release-Kanal übernommen. Neben Verbesserungen beim Tab-Handling und der Sicherheit hält die neue Version auch eine Überraschung für Nutzer von Windows 8 bereit.
Ist ja alles gut, dass er wieder verbessert wurde. Auch die Dropdown Menüs wurden überarbeitet und sind nun besser sichtbar. Dafür wird die letzte Position nun nicht mehr blau hinterlegt wenn man mit dem Mauszeiger drauf ist. Das kann etwas verwirrend sein, da man denkt, dass der Mauszeiger noch am Punkt darüber ist.
Ich hab ja auch nicht deine Idee als Alternative genannt. Ich finds nur lästig, und wenn die Versionitis so weiter geht, hat man um 2015 dann Version 100 aufwärts!
Wo wäre also das Problem Chrome mit den Zahlen wieder bei Einstelligen Zahlen anzufangen? Klappt doch im anderen google Projekt Android auch ganz gut. Für leute die's genau wissen wollen gibts die Zahlen nach dem Punkt, für den Normalen gebrauch entscheidet nur die vorderste Zahl.
Bei mir startet Chrome von der Kachelansicht standardmäßig im Desktopmodus. Wenn ich den ModernUI-Modus wöllte, müsste ich das schon explizit im Menü einstellen.
anonymous_user schrieb:
Für leute die's genau wissen wollen gibts die Zahlen nach dem Punkt, für den Normalen gebrauch entscheidet nur die vorderste Zahl.
Naja, Chrome benutze ich auf dem Desktop aber auf Windows Tablet's ist Internet Explorer (Modern UI) viel besser, Google will scheinbar gar keine Steuerung ihres Browsers auf dem Tablet. Mal sehen wie Firefox wird ...
Wo wäre also das Problem Chrome mit den Zahlen wieder bei Einstelligen Zahlen anzufangen? Klappt doch im anderen google Projekt Android auch ganz gut. Für leute die's genau wissen wollen gibts die Zahlen nach dem Punkt, für den Normalen gebrauch entscheidet nur die vorderste Zahl.
Ich nutze die neue Chrome Version auf einen Lenovo Yoga 13 mit Win8.1 und hatte schon ein paar Abstürze was ich wiederum normal nie hatte. Frage:
Bei mir verbraucht Chrome im Windows-8-Modus supper viel RAM und durchgehend CPU-Leistung - Auch wenn die App minimiert ist. Hat noch jemand dieses Problem?