Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChrome 32 mit Verbesserungen bei Tabs und Sicherheit
Dafür wird die letzte Position nun nicht mehr blau hinterlegt wenn man mit dem Mauszeiger drauf ist. Das kann etwas verwirrend sein, da man denkt, dass der Mauszeiger noch am Punkt darüber ist.
Chrome muss Standardbrowser sein und dann siehst du im Menü "Im Windows 8 Modus neu starten".
Ich kann die "Taskleiste" im Windows 8 Modus nicht mehr ausblenden. Finde ich ziemlich nervig, nimmt einen Teil des Bildschirms weg.
Beim Rechtsklick ist "Ablage automatisch ausblenden" grau und ich kann es nicht auswählen.
Hat jemand 'ne Lösung?
Wo wäre also das Problem Chrome mit den Zahlen wieder bei Einstelligen Zahlen anzufangen? Klappt doch im anderen google Projekt Android auch ganz gut. Für leute die's genau wissen wollen gibts die Zahlen nach dem Punkt, für den Normalen gebrauch entscheidet nur die vorderste Zahl.
Weil bei Windows der Zoom auf 125 oder 150% eingestellt ist, das vertragen sich Windows 8 und Chrome nicht so ganz.
@Wu2kayY18: Würde dir also empfehlen den gesamten Zoom in den Einstellungen von Win8 einfach auf 100% zu stellen (ich weiß, ist leider auch nicht perfekt, wenn dir dadurch sonst alles zu klein erscheint).
Ich hab nen 2560x1440er Monitor. Die meisten Webpages nehmen gerade mal ein Drittel der Bildfläche ein (u.a. das Forum hier). Da hab ich lieber einen Browser, der den Platz nutzen kann.
Chrome finde auch aufm Smartphone prima, am PC ist er eher nutzlos. Auch wegen eine Mangels an guten Addons.
Manche Leute sind einfach zu blöd bei Chrome die Hand voll Einstellungen zu lesen:
Google bietet sowieso schon so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten und deshalb muss man sich schon wirklich Mühe geben, um die paar Optionen nicht zu finden.
Dennoch ist Chrome dem IE11 deutlich unterlegen bei der Nutzung von Touchscreens und der Windows 8 Modus ist ebenfalls ein Witz, da dort im Endeffekt nichts anderes als die Farben verändert wurden und unten links (für mich) sinnlose und Platz verschwenderische Icons eingeblendet werden.
Bei IE11 wird einfach alles ausgeblendet und mit Gesten als Ersatz erweitert.
Und das Scrollen ist ebenfalls schlechter als beim IE11...
Chrome ist nur in Sachen "Erweiterungen" überlegen und hat nicht den "Paste-Bug", das war es aber auch.
Also bei meinem Windows 8 war unter den Anzeige-Einstellungen direkt nach der Installation "Die Größe aller Elemente" auf 125% eingestellt und dann kommt es unter Chrome zu Problemen mit der Schriftschärfe (beim IE dagegen nicht). Deswegen sollte man das auf 100% stellen. Auf einem großen Display sollte das eigentlich kein Problem sein, auf meinem Notebook wirkt das in einigen Windows-Menüs allerdings etwas klein.
@Highspeed Opi: Durch die Chrome-Einstellungen wird das Problem leider nicht behoben.
Was du suchst ist die Skalierung bei "zu hoch auflösenden Displays". Einfach die Skalierung deaktivieren und Windows die Arbeit lassen, da diese durch Windows besser umgesetzt wird.
Witzig, dass sie als Beispielbild des neuen Chrome den Wiki Artikel über Ada Lovelace aufgerufen haben - über die Dame habe ich nichts mehr gehört, seit ich vor Urzeiten mal Informatik I belegt habe. Soll es vielleicht darauf hinweisen, dass hier klassisch ausgebildete Informatiker am Werke sind, die sich in der Geschichte der IT auskennen?
also das kleine lautsprechersymbol bei den tabs ist einfach top.
wie oft habe ich schon durch dutzend offene tabs geklickt um das mit der lauten werbung zufinden