• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.2 bringt 1.700 Verbesserungen in der Zone

Ich habe es nicht gekauft und diskutiere auch mit. :D

Deine Antwort konnte man so verstehen (zumindest hatte ich das so verstanden), als wolltest Du Leuten verbieten hier mitzuschreiben, wenn sie das Spiel noch nicht gespielt haben. Ich vermute darauf war die Rückfrage von cyberpirate gerichtet. Jetzt ist ja klar, dass Du Dich selbst meintest. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Ich hatte den Eindruck, da das Thema so in die Richtung tendierte. Natürlich kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber es gäbe ja let's plays, von denen man berichten könnte. Alles gut. Ich freue mich über jeden Stalker, den die Zone in den Klauen hält. Wenn es soweit ist bei mir, gehe ich in Stalker 2 in die Zone. Ich werde reihenweise, grauenhafte Tode sterben, hach wie vermisse ich das. Ich schaue hier weiter über den Zaun zu, wie ihr euch die Köpfe aneinander haut, das hat auch etwas an Unterhaltungswert. :D:evillol::stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
Zurück
Oben