• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.1.4 behebt Abstürze beim Shader-Kompilieren

greentimallen18 schrieb:
@cyberpirate,
das komische ist ja, das es bei einigen läuft und bei anderen nicht. All die Probleme die man so liest in den Foren, hatte ich nicht. Bis auf 3x unter der Map zu fallen läuft es bei mir.
Das mag sein. Aber die ganzen Patches udn anderen Baustellen kommen ja nicht von ungefähr. Ist mir zu blöd ein Spiel zu kaufen welches mir nur Probleme machen könnte. Vor 10 Jahren hätte ich sicher auch sofort gekauft. Diese Zeiten sind bei mir vorbei. Denn Ich habe Unmengen an Games die Ich zocken möchte und schon gekauft habe. Sei es auf dem PC oder meinen Konsolen. Ich bau mir erst meinen neuen Gamer PC und schaue dann weiter. Bei mir brennt es nicht.
Ergänzung ()

Shoryuken94 schrieb:
ich gebe Stalker noch Zeit. Vielleicht das Spiel für den Weihnachtsurlaub.
Ja sehe Ich auch so. Bald kommt der Frühling und Sommer.
 
PrimeskyLP schrieb:
Sind diese schnellen Internetanbindungen hier mit uns in einem Raum? Es kommt wirklich stark darauf an wo du Wohns, bei uns sind 30mbit im Ort und Umgebung das maximalste was man sich holen kann (Für einen Haufen geld auch noch) gäbe es kein Starlink müsste ich imemrnoch 40€ im Monat für 30mbit Zahlen.
Slayterix schrieb:
in 02:36 war das ganze geladen :D
Eine Standleitung hat mittlerweile jeder und dann wartet eben solange bis der Download zu Ende ist.
Nicht mal diese Geduld hat man heutzutage, zu Modem oder ISDN Zeiten musste man tagelang etwas herunterladen und lasst es doch einfach Nachts oder nebenher mal durchlaufen, denn ihr spielt sicherlich dieses Spiel nicht durchgehend.

Ihr müsst zudem nicht laden.
Bei Steam kann man einstellen, dass man keine Patches will.

Was das Studio patcht oder auch nicht oder wie das alles verzahnt ist bleibt deren Entscheidung.
 
1738087065856.png

Wird bei mir noch ein paar Tage dauern dann....

Aber wird vermutlich ein Fehler sein, bzw. an meiner Linux Kiste liegen....
 
steht doch da, zu wenig Speicherplatz
 
das Shader Kompilieren bei jedem Game Start habe ich mit einem Mod deaktiviert

bei mir war das Spiel ab Release quasi bugfrei

hab lediglich 1 Container gefunden, bei dem das Spiel 3x abgestürzt ist, dann hab ich den Rucksack darin einfach ignoriert

freue mich auf ein Replay wenn der DLC da ist
 
War bei mir leider auch so mit dem Speicherplatz (GOG). Musste S2 erstmal von der Platte hauen und neu installieren, anstatt einfach nur den Patch zu laden. Ich brauchte 134GB Platz für den Patch, was meine alte Mühle so leider nicht mehr liefern konnte.
 
das spiel läuft seit beginn und immer noch wie ein sack nüsse.

dieser patch ist, dafür dass der letzte vom 23.12. ist, wirklich dürftig und geht wirklich nur - einen teil - der grundlegendsten probleme an, dass das ding überhaupt mal vernünftig läuft.

der kommende "gescheite" patch, der im februar ausgerollt werden soll, greift dann hoffentlich mal all die unzähligen probleme auf, die das gesamte game, die gesamte spielwelt hat.

von jetzt an noch 1 jahr wird das aber, gefühlt für mich persönlich, noch dauern.

ja, die invasion, ja, "wir waren am ende, mussten/wollten releasen" hin oder her, aber langsam schwindet das verständnis und auch das interesse.

aber das ist nach 160 h + nur meine meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoopy
Zurück
Oben