Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStalker 2: Heart of Chornobyl: Auch Patch 1.3 bringt eine Fülle an Verbesserungen
Ich habe durch einen Bug einen Tag Progress verloren, weil nach einen Absturz ein alter Cloudsave lokal gesynct wurde. Hatte es im Gamepass und daher dann abgebrochen und den Gamepass gekündigt.
Es gibt doch lokale BackUp-Saves, die du einfach wiederherstellen kannst...
Die letzten 10 (mWn) Saves liegen in einem Unterordner, mit denen du einfach dein CloudSavegame überschreiben kannst.
Ja, ist mir bekannt. Ich habe alle Ordner durchsucht, nichts mehr zu finden bzw. nur welche, denen die letzten10h Spielzeit fehlen.
Ich habe diesen spezifischen Fehler ein, zwei Mal im Netz gefunden. Er kommt/kam wohl nur bei einem Totalabsturz/Stromausfall des PCs vor.
Ich hatte keine Möglichkeit auszuwählen, ob ich lokale oder Cloudsaves nutzen will.
Nein, Stalker 2 ist Vert-, anstatt das Bild auf einem Ultrawide links und rechts zu erweitern (Hor+) wird der Bildausschnitt oben und unten abgeschnitten (Vert-). Es gibt zwar Workarounds dafür, aber ich hätte gerne einen offiziellen Fix dafür, denn das ist schon ein wenig armseelig im Jahr 2024/25.
Wer auch bei 1.3 anfangen aber bevor gekauft wird, habe anfangs von Controllerproblemen gelesen. Ist das noch immer der Fall? Genutzt wird der DualSense