• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.1 bringt mit 110 GB über 1.800 Bugfixes und A-Life 2.0

@Gamefaq
Das werde ich naher mal testen und dir berichten!

Mit (Fahrenden Händlern) meinst du normale NPC‘s oder random Stalker?

Frohe Weihnachten und Liebe Grüße, Micha. :schluck:

-=[CrysiS]=- schrieb:
Mit (Fahrenden Händlern) meinst du normale NPC‘s oder random Stalker?

Frohe Weihnachten und Liebe Grüße, Micha. :schluck:
Die "fahrenden Händler" (weil sie durch die Spielwelt laufen) haben immer 2 Bodyguards dabei (sollte nur noch 1ner da sein wurden sie bereits mal angegriffen...). Sprichst du die 2 an sagen sie dir du sollst mit dem "Boss" reden, eben weil sie nur als Schutz gegen Banditen dabei sind.

Und ja (neben den fahrenden Händlern) auch die anderen Stalker weil auch bei diesen kannst du überschüssige "Hilfsmittel" wie Medikits, Strahlenschutzmittel usw. & alle Arten von Lebensmittel ver/kaufen da sie in der Regel 700 Korken in der Tasche zum Handeln dabei haben.

Ebenso Frohe Weihnachten :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich wünsche mir nur eins:
Bessere Performance in Gegenden wo mehr los ist !!
Grausam diese FPS Drops....

Bei mir ist beides, CPU 5700x mit PBO (testweise) Mobo Limits & CO und GPU 6750xt OC/UV, voll ausgelastet.
Wirklich gut mit avg ~60fps läufts nur mit FSR aktiv, schaut damit aber trotzdem gut aus, ich kann damit leben.

Meine Einstellungen sind jetzt alles Epic bis auf Nebel High. FSR aktiv und TSR Slider auf max.

Dann noch paar Einstellungen aus dem Tuning Guide @MehlstaubtheCat , wie Maus Beschleunigung, vsync on, and antilag on, usw.

Danke dir für die Mühe alles so super aufzubereiten, frohe Weihnachten 🎅

Zurück
Oben