-=[CrysiS]=-
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "fahrenden Händler" (weil sie durch die Spielwelt laufen) haben immer 2 Bodyguards dabei (sollte nur noch 1ner da sein wurden sie bereits mal angegriffen...). Sprichst du die 2 an sagen sie dir du sollst mit dem "Boss" reden, eben weil sie nur als Schutz gegen Banditen dabei sind.-=[CrysiS]=- schrieb:Mit (Fahrenden Händlern) meinst du normale NPC‘s oder random Stalker?
Frohe Weihnachten und Liebe Grüße, Micha.
Ist dein Netzteil stark genug und nicht zu alt, Graka richtig angeschlossen?Hemul schrieb:der Rechner geht komplett aus
darf ich laut Vermieter leider nicht - wollte ne Sat Schüssel auf den Balkon stellen-MK schrieb:6000er in 2024? 😨 Gibt's kein Starlink bei dir?
Ja kannst wie du im zweiten Video siehst (Geldbetrag bei mir geht hoch) & hörst am "Münzklingeln" unendlich oft machen.-=[CrysiS]=- schrieb:Das mit Stalkern in der Welt ist doof, von den regulären Händlern könnte man dann aber doch gut Kohle machen?
Spielstand ist egal welcher es passiert bei allen seit Patch 1.1 und die folgenden bis heute weiterhin. Die Videos sind ja jetzt grade mal ne Stunde alt...-=[CrysiS]=- schrieb:Andere Saves hast du bestimmt ausprobiert, oder neu installieren falls man die sichern kann? Wie viele Stunden hast du z.Z. auf der Uhr?