-=[CrysiS]=-
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "fahrenden Händler" (weil sie durch die Spielwelt laufen) haben immer 2 Bodyguards dabei (sollte nur noch 1ner da sein wurden sie bereits mal angegriffen...). Sprichst du die 2 an sagen sie dir du sollst mit dem "Boss" reden, eben weil sie nur als Schutz gegen Banditen dabei sind.-=[CrysiS]=- schrieb:Mit (Fahrenden Händlern) meinst du normale NPC‘s oder random Stalker?
Frohe Weihnachten und Liebe Grüße, Micha.![]()
Ist dein Netzteil stark genug und nicht zu alt, Graka richtig angeschlossen?Hemul schrieb:der Rechner geht komplett aus
darf ich laut Vermieter leider nicht - wollte ne Sat Schüssel auf den Balkon stellen-MK schrieb:6000er in 2024? 😨 Gibt's kein Starlink bei dir?
Ja kannst wie du im zweiten Video siehst (Geldbetrag bei mir geht hoch) & hörst am "Münzklingeln" unendlich oft machen.-=[CrysiS]=- schrieb:Das mit Stalkern in der Welt ist doof, von den regulären Händlern könnte man dann aber doch gut Kohle machen?![]()
Spielstand ist egal welcher es passiert bei allen seit Patch 1.1 und die folgenden bis heute weiterhin. Die Videos sind ja jetzt grade mal ne Stunde alt...-=[CrysiS]=- schrieb:Andere Saves hast du bestimmt ausprobiert, oder neu installieren falls man die sichern kann? Wie viele Stunden hast du z.Z. auf der Uhr?