-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.1 bringt mit 110 GB über 1.800 Bugfixes und A-Life 2.0
Hab's Grad von Steam geladen, sollte AMD Treiber noch updaten vorm ersten Start und dann bin ich erst Mal gespannt in welchen Einstellungen die 6750xt das stemmt in 1440p.
Bin sicher das Spiel wird wie die vorgänger gut altern, mit den -10% und den Updates die es mittlerweile gab konnt ich nicht mehr länger wiederstehen
Bin sicher das Spiel wird wie die vorgänger gut altern, mit den -10% und den Updates die es mittlerweile gab konnt ich nicht mehr länger wiederstehen
Selbes Problem hatte ich auch.Dyn4M1ke schrieb:ja aber seid dem grossen update 1.0 wird mein spiel immer grau und nix passiert sobald mich irgendeine Gravitationsanomalie erwischt -das nervt gewaltig - ist auch nach den 3 patchen danach immer noch der fall..
Nach überprüfen der Dateien läuft es ohne Fehler bei Anomalien.
Manegarm
Rear Admiral
Wenn man zum ersten Mal in den Kordon und dann zu Sidorowitsch kommt, weiß man dass man definitiv in der Stalkerzone ist.
Musste da echt ein bisschen Schmunzeln, der Typ sitzt da immer noch un die gleiche Musik läuft auch noch ^^
Das hat schon Eastereggpotential
Musste da echt ein bisschen Schmunzeln, der Typ sitzt da immer noch un die gleiche Musik läuft auch noch ^^
Das hat schon Eastereggpotential
Dyn4M1ke
Ensign
bei mir leider nichtMezzy schrieb:Selbes Problem hatte ich auch.
Nach überprüfen der Dateien läuft es ohne Fehler bei Anomalien.
dein dummer Kommentar interessiert auch keinen... naja Block und weg...OSx86 schrieb:Mach doch. Interessiert nur keinen.
Das CPU Limit ist wirklich brutal an manchen Stellen.
Klar, der 5800X ist kein High-End mehr aber eine Office Möhre auch definitiv nicht.
Trotz CO auf -15 bis -20 und Micron E-Die auf 3800 und scharfen Timings gab es drops auf 25-30FPS.
Finde ich, für den Umfang der Welt und KI, nicht gerechtfertigt.
Mal abwarten, was zukünftige Patches und Erweiterung bringen.
Habe nun ein Ende erreicht und es ist OK.
Nur für die, die das Spiel schon durch haben.
Klar, der 5800X ist kein High-End mehr aber eine Office Möhre auch definitiv nicht.
Trotz CO auf -15 bis -20 und Micron E-Die auf 3800 und scharfen Timings gab es drops auf 25-30FPS.
Finde ich, für den Umfang der Welt und KI, nicht gerechtfertigt.
Mal abwarten, was zukünftige Patches und Erweiterung bringen.
Habe nun ein Ende erreicht und es ist OK.
Nur für die, die das Spiel schon durch haben.
Spielt das AKW eigentlich gar keine Rolle? Bin nicht einmal dort gewesen und vermisse das doch ganz gewaltig
Ab wo kommen den die ersten FPS Drops?
Hab jetzt Mal kurz reingeschaut und bin nur bis zum ersten Labor gelaufen, nebenbei die Einstellungen angepasst, Maus empfindlichkeit, Grafik.
Erster Eindruck ist gut, keine Fehler, läuft vorerst flüssig, aber Hardware wird schon gut ausgelastet.
Wenn man die alten Teile gespielt hat findet man sich schnell zurecht mit der steuerung.
Freu mich schon auf mehr
Hab jetzt Mal kurz reingeschaut und bin nur bis zum ersten Labor gelaufen, nebenbei die Einstellungen angepasst, Maus empfindlichkeit, Grafik.
Erster Eindruck ist gut, keine Fehler, läuft vorerst flüssig, aber Hardware wird schon gut ausgelastet.
Wenn man die alten Teile gespielt hat findet man sich schnell zurecht mit der steuerung.
Freu mich schon auf mehr
Manegarm
Rear Admiral
War gerade zum ersten mal in kordon. Kann es sein dass das Wetter je nach Gebiet ein bisschen unterschiedlich ist?
Auf der wilden Insel zB hab ich nie Regen ohne Gewitter.
Aber in Kordon ist es wie in Stalker 1, ein bisschen Regen, aber Gewitter hatte ich da so gut wie noch nicht. Bzw noch kein Gewitter gehabt. Nur leichten Regen und grauen Himmel. Das wäre ein krasses Feature.
Auf der wilden Insel zB hab ich nie Regen ohne Gewitter.
Aber in Kordon ist es wie in Stalker 1, ein bisschen Regen, aber Gewitter hatte ich da so gut wie noch nicht. Bzw noch kein Gewitter gehabt. Nur leichten Regen und grauen Himmel. Das wäre ein krasses Feature.