Wohin sonst?floTTes schrieb:OC/UV hätte imho niemals ins für jeden ersichtliche BIOS-/Treiber-Menü gehört.![]()
Erst nach Passworteingabe "1337" sichtbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin sonst?floTTes schrieb:OC/UV hätte imho niemals ins für jeden ersichtliche BIOS-/Treiber-Menü gehört.![]()
Es wurde auch von div. CS-Pros, wie z.B. Shroud, umfangreich gezeigt, dass das eben eigentlich nicht der Fall ist. Du hast ein gewisses Muskelgedächtnis und kannst div. Bewegungen ziemlich genau reproduzieren. Aber die Reaktionszeit und auch die Zeit, in der du die Maus von X nach Y bewegst, ist nie identisch. Damit bewegt sich auch der Cursor nie identisch, da MouseAcceleration die DPI, dann immer unterschiedlich/dynamisch hoch-/runterregelt.floTTes schrieb:Der Algorithmus ist ja reproduzierbar, also auch predictable.
Finde ich nicht. In z.B. einem Civ., Anno oder sonstigen Spielen, wo die Maus zweitrangig ist, ist die Beschleunigung ggf. noch vernachlässigbar. Aber sobald es in die Ego-Perspektive geht, finde ich das immer unzumutbar. Und da ist mir auch egal, ob das etwas langsames wie z.B. Metro ist oder fast-paced wie Valorant, CS, CoD und Co.floTTes schrieb:Es hängt auch derb vom Shooter, den Waffen, den Gegnern, der Map, dem Raum, etc. ab.
Grad in CS wird sehr viel geflicked und da hast du dank Kisten, Stairs, mehreren Etagen etc. auch nicht nur die horizontale Ebene. Ich habe das früher in der ESL sehr aktiv gespielt und kenne Niemanden, der das mit MouseAcc gespielt hätte. RAW-Input war immer das Erste, was man eingestellt hat.floTTes schrieb:In vielen PVE-Shootern hast du recht wenig Maus-Bewegung, da du ja die Spawn-Punkte, das Verhalten der Gegner und ihre Bewegungen kennst. Ähnliches ist mir bei CS und anderen "realistischen" Shootern aufgefallen. Der Soldat ist halt recht "träge" und damit leicht zu tracken.
So manche Shooter-Maps haben max. 2 Ebenen - beim Aiming wird da selten geflicked oder getracked (schon gar nicht vertikal).
Eigentlich muss man das nicht. Wenn man die für sich passende Sensitivity gefunden hat, ist das wie eine Verlängerung der eigenen Hand. Das sollte eigentlich immer gleich bleiben. Es gibt sehr wenige Ausnahmen:floTTes schrieb:Je nach Situation müsstest du DPI/Sensitivity umschalten
Wenn du, "ruderst" bist du einfach nur ein LowSenser. Wenn du "unnötig ruderst", dann ist dein DPI-Setting zu gering und muss halt 100-200 DPI hochgestellt werden, bis du nicht unnötig einen MouseLift vornehmen musst... sprich: Bis die DPI zu der Größe des Pads und deinen Gewohnheiten passen.floTTes schrieb:- sonst bist du hart am rudern oder unnötig ungenau.
facepalmSchildbrecher schrieb:Ich hatte in über 65h nicht einen Absturz oder Freeze.
Über 45h sogar mit der Release-Version.
Bei Cyberpunk und Witcher 3 hatte ich ebenfalls nicht einen einzigen Crash, außer ich hab Taktraten für die Grafikkarte ausgekundschaftet und wusste im Vorfeld, woran es liegen wird.
Ich bin der Meinung, die Leute testen ihr System nicht richtig oder, gerade ältere Hardware, ist vielleicht degeneriert.
Intel-CPU?
Früher gab es auch manchmal die Fälle, wo Grafikkarten mit Werks-OC nicht stable waren.
Nur weil Grafikkarte oder CPU/RAM bei Spiel XYZ stable sind, heißt es noch lange nicht, dass die bei allen Games stable sind.
Aber zu häufig lese ich bei sämtlichen Games: "Engine Mist, Entwickler unerfahren oder dämlich, etc."
Schildbrecher schrieb:Wenn das Problem vor dem Monitor sitzt, können die Hersteller so viel Patchen wie sie wollen.
1.7.562 soll 1.0.3 auf Steam entsprechen.Meteora RR schrieb:Meine Gamepass Version ist: 1.7.562.0
Stimmt, die ganzen Patches sind nur Schlangenöl und der Hersteller entwickelt diese nur zum Spaß, da das Problem vor dem Monitor sitzt 🤣Schildbrecher schrieb:Lern erst einmal Lesen du Tellerand-Experte. Niemand schreibt was von defekter Hardware gesund patchen.
Wenn das Problem vor dem Monitor sitzt, können die Hersteller so viel Patchen wie sie wollen.
Schildbrecher schrieb:Hast du es überhaupt gespielt? Wenn ja, wie lange?
Weird Bolt.Schildbrecher schrieb:Welches Artefakt soll es denn sein?
Kannst ja einfach mal im Discord schauen, da ist alles voll von Crashes und Freezes.Schildbrecher schrieb:Richtige Crashs kenne ich eigentlich nur auf der PlayStation 4 und 5![]()
Weil gerade mal 50% der Leute die Noobzone verlassen hat, Honeymoonphase, die alte Triologie nicht gespielt haben und A-Life nicht verstehen und ein bisschen zu gutgläubig sind gegenüber den Devs.Schildbrecher schrieb:Stalker 2: Ein Desaster, das auf Steam 84% hat.
Dir fehlt die Fähigkeit richtig zu lesen und das im Kopf auch richtig zu verarbeiten. Ich habe nie geschrieben, dass alle Crashs ausschließlich durch das Problem vor dem Monitor zustande kommen. Ich hab auch nicht jeden mit Crashs als Problem tituliert, aber interessant, wer sich alles angesprochen fühltmTw|Marco schrieb:Von sich auf andere schließen war noch nie sonderlich klug. Der Weitblick fehlt dir ganz offensichtlich.
Einige Leute hier sind anscheinend mit ihrem Leben äußerst unzufrieden oder wieso wünscht man einer Spieleschmiede die Pleite? Ich schäme mich fremdBloodGod schrieb:Und wenn Firmen daran inzwischen sogar zu Grunde gehen ist das eine sehr tolle Sache. Mit kaputter Scheiße sollte man kein Geld verdienen dürfen!
Dann haben das aber einige Leute hier inkl. mir in den falschen Hals gekriegt, so kam es tatsächlich rüber. Dann ist es ja in Ordnung.Schildbrecher schrieb:Ich hab auch nicht jeden mit Crashs als Problem tituliert, aber interessant, wer sich alles angesprochen fühlt![]()
Weil Spiele wie Gollum/Concord/Redfall/The Day Before dann evtl. nicht mehr herauskommen…Schildbrecher schrieb:oder wieso wünscht man einer Spieleschmiede die Pleite?
Dir ist schon klar unten welchen Umständen das Spiel in den letzten Jahren entwickelt wurde? Klar, kann dir egal sein. Aber dann kauf es einfach nicht - aber verzichte auf diese Pauschalisierungen. Wenn ich sowas lese, während da seit 3 Jahren ein „lupenreiner Demokrat“ seine neoimperiale Endlife-Crisis auslebt, kommt es mir hoch.BloodGod schrieb:Solche Studios dürfen definitiv und liebend gerne in der Versenkung verschwinden, sie bemühen sich ja regelrecht darum und scheissen (hart) auf uns Spieler.
Den Spieß darf man ruhig auch mal umdrehen.
liegt an deinem alten SetupShowOff schrieb:nur das Spawn System in manchen Gebieten geht mir ordentlich auf die Nüsse.