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News S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.1 bringt mit 110 GB über 1.800 Bugfixes und A-Life 2.0
6000er in 2024? 😨 Gibt's kein Starlink bei dir?MM_HDH schrieb:6000er Leitung
Darkblade08
Commodore
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Interessant. Ich habe massive Probleme mit XeSS bei mir (7900XT). Dann flackert die komplette Vegetation. FSR funktioniert deutlich besser.MehlstaubtheCat schrieb:ür AMD ist XeSS > TSR > FSR die richtige Reihenfolge!
XeSS ist vor TSR und FSR ist beiden ganz weit unterlegen in Stalker 2.
FSR 3.1 selbst, mit der neuesten DLL Version, hat böses Flimmern von Gras und Bäumen.
OSx86
Lieutenant
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Finde FSR auch besser als XeSS.
Nerven tun mich Beide. So wie Upscaling im allgemeinen. Immer schmiert irgendwo was, Ränder werden unscharf, es flimmert, flackert, matscht oder n anderer Piss.
Danke NVIDIA für das durchdrücken der verrotzten Idee des Upscalings, weil die Karten die Spiele ihrer Releasezeit mit RT in nativer Auflösung nie mit mehr als 20FPS stemmen konnten. Seit den 20xx Karten ist das so und wird Schön geredet.
Nerven tun mich Beide. So wie Upscaling im allgemeinen. Immer schmiert irgendwo was, Ränder werden unscharf, es flimmert, flackert, matscht oder n anderer Piss.
Danke NVIDIA für das durchdrücken der verrotzten Idee des Upscalings, weil die Karten die Spiele ihrer Releasezeit mit RT in nativer Auflösung nie mit mehr als 20FPS stemmen konnten. Seit den 20xx Karten ist das so und wird Schön geredet.
Godyjin
Lt. Junior Grade
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du hast da noch viellen nicht verstanden was game programmierung an geht,geh nochmal etwas übenSkynet1982 schrieb:Die Texturauflösung steht in keinem Zusammenhang mit der Display Auflösung. 4k Texturen sehen auch bei 800x600 noch besser aus als 1k Texturen, weil mehr feine Details dargestellt werden können.
Skynet1982
Lt. Junior Grade
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Nein, du hast keine Ahnung, wie texturierte Polygongrafik und Rendering funktioniert, belese dich mal. Mit "Programmierung" hat das erst mal wenig zu tun. Wenn du statt 4k nur 1k beispielsweise bei einer Hauswand nimmst, die nicht tiled texturiert wurde, hast du einen tollen N64 Look. Gerade bei Ego Shooter spielt eine höhere Texturauflösung eine große Rolle.
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Hatte das auch schon jemand?
In der Endquest "Das ewige Leuchten" und zwar in dem Raum mit den vielen Regalen und Anomalien.
Sobald ich dort in eine Anomalie komme, stürzt seit dem Patch 1.1.1 das Spiel grafisch ab und auch ohne
Fehlermeldung.Oben steht dann nur noch -2147483648m wenn ich mit der Maus auf das gelbe
Questsymbol gehe. Ansonsten sieht man gar nichts mehr und mit Esc geht es auch nicht mehr in das Menü.
Keine Reaktion. Ich hatte das Spiel schon einmal durch und noch vor 1.1.1, da lief es ohne Problem bzw. Absturz.
Edit: Der selbe Fehler kommt jetzt auch, wo man über die ganzen Eisenbahnwaggons auf die andere Seite muss.
Einfach nicht spielbar zur Zeit und wer weiß wie lange noch.
Edit 2:
Ich habe jetzt die Dateien noch einmal überprüfen lassen. Eine Datei war fehlerhaft und jetzt geht es wieder.
Sollte man wohl nach jedem Update einmal machen. Gerade bei so vielen Patches in Folge.
In der Endquest "Das ewige Leuchten" und zwar in dem Raum mit den vielen Regalen und Anomalien.
Sobald ich dort in eine Anomalie komme, stürzt seit dem Patch 1.1.1 das Spiel grafisch ab und auch ohne
Fehlermeldung.Oben steht dann nur noch -2147483648m wenn ich mit der Maus auf das gelbe
Questsymbol gehe. Ansonsten sieht man gar nichts mehr und mit Esc geht es auch nicht mehr in das Menü.
Keine Reaktion. Ich hatte das Spiel schon einmal durch und noch vor 1.1.1, da lief es ohne Problem bzw. Absturz.
Edit: Der selbe Fehler kommt jetzt auch, wo man über die ganzen Eisenbahnwaggons auf die andere Seite muss.
Einfach nicht spielbar zur Zeit und wer weiß wie lange noch.
Edit 2:
Ich habe jetzt die Dateien noch einmal überprüfen lassen. Eine Datei war fehlerhaft und jetzt geht es wieder.
Sollte man wohl nach jedem Update einmal machen. Gerade bei so vielen Patches in Folge.
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musikos53
Captain
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- 3.500
Das darf nicht wahr seein, gestern Nacht alles gut, jetzt nach Installation des neueen Patch sofortiger Absturz, noch vor der Shader CompilierungTidiroi schrieb:Patch notes sind da:
List of recent changes:
You can find the back-up saves here: C:\Users\%username%AppData\Local\Stalker2\Saved\Backup
- Fixed some issues with shader compilation being stuck, leading to infinite wait time or crash.
- Fixed some issues with loading saves.
- Fixed a crash, that occurred during exiting the game
- Added the functionality of back-up saves, that will be saved and stored automatically and last for 4 days (For PC only).
So ein Scheiss
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Ich freue mich dann mal auf die fast Fehler freie PS5 Pro Version in einem Jahr...
@KommandoPain Series x version läuft auch wunderbar
OSx86
Lieutenant
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Mach doch. Interessiert nur keinen.KommandoPain schrieb:Ich freue mich dann mal auf die fast Fehler freie PS5 Pro Version in einem Jahr...
-=[CrysiS]=-
Commodore
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- Juni 2011
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- 4.607
Moin,
es gab schon wieder ein Update. 9,45 GB ergibt dann Version: 1.7.736.0
Edit: bereits nach paar Minuten gar halbestunde merke ich es läuft noch besser.
es gab schon wieder ein Update. 9,45 GB ergibt dann Version: 1.7.736.0
Edit: bereits nach paar Minuten gar halbestunde merke ich es läuft noch besser.
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