News Chrome 32 mit Verbesserungen bei Tabs und Sicherheit

Hallo miteinander

Bei mir funktioniert seit dem Update die Pig Toolbox (Super Gestures) nicht mehr. Kann das jemand von euch bestätigen?

Robby655 schrieb:
Grad das macht Chrome ja aus, keine 10 000 Leisten und buttons im Weg.

Chrome macht also aus das Features fehlen und es unübersichtlich und für mich unbenutzbar ist? Toller Browser :D

Vorallem 10 000 Leisten und Buttons im weg? Mit was surfst du? Einem 15 Zoll Monitor? Lesezeichen Sidebar ist auch nur eine Leiste und nicht 10 000. Im Weg ist die auch nicht ... Wie man ohne Lesezeichen Sidebar auskommen kann ist mir ein Rätsel.

Kann es sein das der Chrome App Launcher verschwunden ist mit der Version??

Seit dem Update bleibt bei mir ausnahmslos jedes Youtube Video zwischen 0:10 und 0:20 einmal kurz stehen. Nach ein paar Sekunden läuft das Video ohne Probleme weiter. Unter Firefox habe ich dieses Problem nicht.

Ihr schreibt alle nicht ob der neue Chrome 32 auch schneller geworden ist als vorgänger?
Ich habe das neue Chrome 32 installiert update drauf gemacht ich merke nicht das langsamer geworden ist als vorgänger versionen.

Ihr schreibt alle nicht ob der neue Chrome 32 auch schneller geworden ist als vorgänger?
Ich habe das neue Chrome 32 installiert update drauf gemacht ich merke nicht das langsamer geworden ist als vorgänger versionen.

Lesen kann Smagjus das schon, du brauchst es nicht stumpf zu wiederholen. Seine Frage bezog sich auf die Sinnhaftigkeit deines Posts, welcher nicht besonders leicht verständlich ist.
Du fragst, ob wir einen Geschwindigkeitszuwachs beim Wechsel von Chrome 31 auf Chrome 32 feststellen konnten, da du nicht festellen kannst, dass der Browser nach dem Update langsamer geworden ist. Eine Frage so quer zu stellen sorgt erst einmal für Verwirrung.
Und zu deiner Intention: Nein, ich konnte keinen Geschwindigkeitszuwachs merken, was nicht heißt, dass er nicht da ist.

Seit dem letzten Update kann ich unter Win8.1 Pro den "Windows8-Modus" nicht mehr aufrufen. Der Browser stürzt kurz nach dem Klick im Menü ab. Chrome wurde auch schon frisch installiert.
Noch jemand ein ähnliches Problem?

Bei mir funktioniert der Windows8-Modus unter Win8.1 Pro problemlos.

Zurück
Oben