Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, welche das is keine Ahnung und ob du da was löschen solltest. Ist mit Vorsicht zu genießen und wird wohl erst nach nem Reboot aktualisiert im Browser. Schau am besten bei Google wie die aussehen und lösch dann die entsprechende. Bzw falls es ihn gibt direkt im Chrome Ordner, bin grad selber mal am suchen.
Ich denke mal im Reiter Sichern/Wiederherstellen auf Chrome klicken, Daten löschen und Deinstallieren danach (über Daten löschen). Das sollte gehen denk ich
Hattest du die Fonts schon gelöscht? Sonst mach ein komplettes Backup (bzw das mit dem du Arbeiten kannst ohne was zu vermissen) in der Hinterhand und lösche alle Fonts in dem Ordner bis auf die default oder die halt aktiviert is, damit das System an sich noch ne Schriftart hat.
Vorher das nochmal komplett weg und nach dem löschen neu installieren.
Wenns dann immer noch so bleibt fehlt mir das Know How in so ner Situation, dann musste n Update abwarten oder so...
P.S.: Backup is wichtig, nich dass du dir da was zerschießt weil du die Fonts nich mehr hast!
wird das jetzt ein Aufzählthread? Steht doch oben in den verlinkten Threads dass es wohl ein Problem von LG bzw. deren Firmware ist. Entweder anderes Handy oder anderen Browser nutzen oder manuell die Schriftart deinstallieren wenn man sich sicher ist was man macht.