S
Solid Slays
Gast
Na endlich stand schon länger auf meiner Wunschliste. Da kann ich ja meinen Non Smart TV ein weilchen länger benutzen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MurdocNicalls schrieb:Funktioniert Google typisch ausgezeichnet, sogar viele Spiele werden flüssig dargestellt. Ich bin begeistert
derrick schrieb:super danke! ist damit auch auf android 4.4.4 android cast möglich? oder nur mit android L?
KinetiK schrieb:An die Leute die hier schreiben "das gibts doch schon voll lange, nennt sich Miracast und mein Fernseher kann das schon seit 100 Jahren", das ist ja schön und gut für euch und ich freu mich auch das die Technologie mittlerweile so weit gekommen ist, aber ist der Chromecast nicht hauptsächlich auf Fernseher ausgelegt die eben kein SmartTV sind?
arjenrobbengott schrieb:Unglaublich wie man euch mit etwas so simplen begeistern kann...
Würdet ihr mal eine wohnung mit mehreren airplay geräten, apple tv und gesteuert vom ipad sehen, bekämt ihr pipi in die augen.
Klubkola schrieb:Aha. Und sowas braucht man auch mehr als einmal im Jahr?
arjenrobbengott schrieb:Würdet ihr mal eine wohnung mit mehreren airplay geräten, apple tv und gesteuert vom ipad sehen, bekämt ihr pipi in die augen.