cinebench für pps noch besorgbar?

MountWalker

Fleet Admiral
cinebench für ppc noch besorgbar?

Ich hab mal, weil ich mein Arbeitsnotebook gegen mein iBook benchen wollte, verschiedene Versionen von Cinebench heruntergeladen, dabei taucht auf OS X PPC mit dden OS X Versionen von Cinebench ein interessantes Problem auf: Das Binary, das man als "Cinebench" überall herunterladen kann ist nicht Cinebench sondern die Demo von Cinema 4D.

Also falls jemand noch ein altes Downloadpaket der Freeware Cinebench hat oder einen Link kennt, der zu einem veralteten Paket führt, das noch den echten Cinebench enthält, würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet: (auf ppc im titel korrigiert)
Keine Ahnung wo und du was runter geladen hast, aber wenn ich die Cinebench-Versionen R10 und R9.5 von Computerbase sauge (liegen auf dem Maxon-FTP), öffnet sich bei mir auch erwartungsgemäß eben jener Benchmark und nicht die "Cinema 4D"-Demo.

Der 2003er Bench will aber irgendwie nicht.

ich hab R10 und R9.5 von hier, von Maxon und von einigen anderen Websites heruntergeladen und habe immer die Cinema4D-Demo.

iBook G4 (letztes 12" Modell)

Weiß nicht, was bei dir falsch läuft, bei mir isses jedenfalls jedesmal der Cinebench (Mac Mini G4).

AW: cinebench für ppc noch besorgbar?

Bei mir isses immer Cinema4D - da ändert sich nichts dran, also falls jemand ne Idee hat, wär ich froh, wenn er sie hier reinschreibt.

Zurück
Oben