victor_slavic
Cadet 1st Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
cinebench r23 meint das ich beim multicore so ziemlich grenau nur die hälfte vom soll wert erreiche (siehe bilder)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
hwinfo abgecheckt, thermisches Problem ist es scheinbar nicht
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i7 11700F
- Arbeitsspeicher (RAM): 24g ein Rigel mit 16 und einer mit 8 Geschwindigkeit 2666
- Mainboard: HP 8860
- Netzteil: war schon drinnen also kp
- Gehäuse: keins
- Grafikkarte: 3060ti
- HDD / SSD: ist genüge vorhanden (1T SSD 1T HDD)
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): CPU
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
cinebench r23 meint das ich beim multicore so ziemlich grenau nur die hälfte vom soll wert erreiche (siehe bilder)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
hwinfo abgecheckt, thermisches Problem ist es scheinbar nicht