Ryzen 7 5800x3d Cinebench schlechte Leistung

Hier sind die Prozesse
image.jpg

Ich möchte dich dazu ermuntern zu lesen, was schon geschrieben wurde. Nehme dir Zeit dafür, denke drüber nach.

Ich habe alles gelesen und versucht habe Stock versucht und im Hintergrund ist auch nichts

Aber du siehst schon was da im Taskmanager steht?
2025-02-07_14-03.png

1. Warum zum F*** braucht nen Widget 1,2% CPU ? Wie auch immer, das ist eine Belastung die auf andere Kerne verteilt wird und die einen Singlecore Boost unmöglich macht.
2. und 3. Steam ... 0,5+0,1% wie kann man auch dabei darauf kommen man hätte nebenher nichts an? Ich kann das nicht verstehen... Also Steam ist ja sowas von eine Million Prozent ein extra Programm, das nebenher läuft, das könnte dir sogar meine Oma erklären, und die hat keine Ahnung vom PC.

4. Windows Explorer .. 2 Fenster? braucht man nicht auf haben, sollte eigentlich keinerlei last haben wenn da nichts passiert, aber naja wie auch immer es verursacht tatsächlich eine last, die größer 0% ist. einfach schließen kann irgend nen kack Plugin sein...

5. scheint zumindest keine /kaum Last zu verursachen, aber was ist das für ein Programm? → ausschalten

Das mit dem Screenshot hast du auch ignoriert und das alles gescreenshottet werden sollte ebenso. Also im Grunde könnte man da auch aufhören, deine Kiste ist ganz normal in Ordnung, du kapierst bloß nicht was man die schreibt.

Zurück
Oben