Werde es die Tage mal durchgehen und Updates bezüglich des Scores geben, erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten und die Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ne BIOS Einstellung?n0ti schrieb:Kombostrike auf 3
Ich denke, das ein ECO Modus aktiv ist, denn diese CPU zieht mehr als 90 Watt PPT maximal.DeuxMilles schrieb:HW Info habe ich wie hier empfohlen mal mitlaufen lassen, allerdings kann ich mit dessen Ausgabe nicht wirklich etwas anfangen.
Ich denke, das es ein "Auto Tuning" Feature ist und sollte mit X3D CPUs nicht verwendet werden.DeuxMilles schrieb:habe das auf TPU2 im BIOS gestellt.
Was wurde denn im UEFI bisher verändert?DeuxMilles schrieb:Die Kerntakte bewegen sich damit auch von den Standard 3,440.0 weg, aber nur auf rund 3.7 GHz. Die Richtung stimmt aber schonmal.
TPU sollte nicht aktiviert sein, es verändert automatisch Spannungen, was bei X3Ds sicher nicht vorgesehen ist.DeuxMilles schrieb:An Veränderungen sind nur RAM-Profil aktiviert und TPU II
Und dieser langt mehr als genug. Wichtig ist der Airflow.DeuxMilles schrieb:Kühlung erfolgt über Luft (BeQuiet Dark Rock Pro 4).