4
4BitDitherBayer
Gast
Alternativ könnte man sich auch dieses Video hier anschauen gerade für Besitzer von Asus Boards sollte das recht informativ sein.
Darin wird der 5800X3D Speziell auf feste Frequenzen optimiert also alle ECO u. ähnliche Features werden deaktiviert. Dadurch sollen Latenzen die durch das Hoch/Herunter Takten solcher Features entstehen vermieden werden u. ein kontinuierlich, gleichmäßiger Datenstrom gewährleistet werden.
PS. Der Mensch im Video schießt manchmal etwas übers Ziel hinaus also zu beginn nicht gleich abschrecken lassen nur weil er meint man müsse sein Windows nach einem Bios Update unbedingt IMMER neu installieren.
Ansonsten sind seine Ausführungen recht plausibel!
Darin wird der 5800X3D Speziell auf feste Frequenzen optimiert also alle ECO u. ähnliche Features werden deaktiviert. Dadurch sollen Latenzen die durch das Hoch/Herunter Takten solcher Features entstehen vermieden werden u. ein kontinuierlich, gleichmäßiger Datenstrom gewährleistet werden.
PS. Der Mensch im Video schießt manchmal etwas übers Ziel hinaus also zu beginn nicht gleich abschrecken lassen nur weil er meint man müsse sein Windows nach einem Bios Update unbedingt IMMER neu installieren.
Ansonsten sind seine Ausführungen recht plausibel!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.