SaoJoaoBatista
Ensign
Nun ja. Bei mir wurde ich für einen Post von mir, vom Moderator gerügt. Ich habe mir jetzt nicht die Forum Regeln durchgelesen. Aber zum Schluss sagte ich noch. Meine Güte ihr seit aber restriktiv. Da muß wohl einer mein Kommentar angeschwärtzt haben.StylishChiller schrieb:@Kejole War der Thread also doch zu was nütze obwohl hier wieder viel geflamed wurde. Ich freue mich jedenfalls für dich das du nun zufrieden bist und dein System nun für dich angemessen läuft. Viel Spaß mit deinem PC . Viel Spaß beim Zocken. Weiterhin alles gute und bleib Gesund. Und an alle anderen wir sollten mehr an einem Strang ziehen anstatt alles und jeden weg zu Haten der was anderes sagt egal wie unsinnig oder kontruktiv das zum Thema beiträgt. Immerhin sind wir eine Community. Ich sage immer viele wege führen nach Rom und das Ziel wurde ja erreicht dem Thread ersteller wurde geholfen und das Problem gelöst. Euch allen wünsche ich einen guten angenehmen rest Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche. Mfg der Chiller.✌️✌️✌️
Ab dieser Geschichte achte ich sehr darauf sachlich und schlicht zu sein. Zudem möchte ich noch sagen, das mein Überschaumiges Temperament, manchmal mit mir Karussell fährt. Liegt an zwei Faktoren, die ich hier nur als Begriff darstellen möchte. 1. Südländer
2. Mentale Erkrankung Bipolar.
Wünsche dir und allen anderen hier auch ne gute Zeit. Und bleibt vor allem gesund. Denn ohne, macht das Leben nicht mehr ganz so viel Spaß.