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NewsCircle of Kerzoven: Aufbaustrategiespiel simuliert Natur bis aufs einzelne Tier
Circle of Kerzoven soll im Jahr 2023 als Early-Access-Titel klassische Aufbaustrategie-Tugenden mit einer möglichst detailgetreuen Simulation der Natur verbinden – und das lade zum Beobachten und Staunen ein, so der Entwickler.
Aber dass da nur ein einziger Entwickler hinter steckt, habt ihr schon gelesen? Meine Güte, eure Erwartungshaltung solltet ihr vielleicht mal überdenken … ^^
Aber dass da nur ein einziger Entwickler hinter steckt, habt ihr schon gelesen? Meine Güte, eure Erwartungshaltung solltet ihr vielleicht mal überdenken … ^^
Aber dass da nur ein einziger Entwickler hinter steckt, habt ihr schon gelesen? Meine Güte, eure Erwartungshaltung solltet ihr vielleicht mal überdenken … ^^
Paar übertriebene Versprechen und verwirrende Überschrift.
Far Cry 5 und Red Dead Redemption 2 (aus 2018) zeigen wie Vegitation sein könnte.
Bis dahin braucht es mehr als eine LKW Ladung Snickers.
Das Spiel sieht schon interessant aus, ich mag ja Aufbaustrategie. (Wenn ich nur mal Zeit für all die Games hätte)
Danke für den Hinweis @Vitche.
Optisch hat es ja auch einen gewissen Charme. Keine Ahnung warum hier manche schon wieder Fotorealismus erwarten, es hat halt einen eigenen Stil was auch legetim ist. Mir gefällt es jedenfalls so wie es ausschaut.
MFG Piet
Ich mag zwar den Low-Poly Stil nicht wirklich. Aber angesichts der Tatsache das da ein einzelner Entwickler dran sitzt ist das schon beeindruckend.
Die Vergleiche mit Tripple A Produktionen sind schon, vorsichtig ausgedrueckt, ein bisschen Laecherlich.
Ich befuerchte nur, dass da fuer meinen Geschmack zu viel Mikromanagement drin steckt. Vermutlich ist das nichts fuer mich.
Ich wundere mich auch immer wieder über Kommentare.
Vorallem, was hat die Grafik damit zu tun ob es eine Simulation ist?
Text Adventure aus denn später 70er Anfang 80er sind dann keine Adventure? Weil da nur Text steht und es gar keine 2D - 3D Grafik gibt?
Mit Pech war die schrift auch noch grün.
Klar habe ich Verständnis dafür das die Grafik derart schlecht ist bei nur einem Entwickler aber ist für mich hier trotzdem ein KO Kriterium. Super realistische simulation und Minecraft Grafik passen imo nicht zusammen.
Aber dass da nur ein einziger Entwickler hinter steckt, habt ihr schon gelesen? Meine Güte, eure Erwartungshaltung solltet ihr vielleicht mal überdenken … ^^
Auf der einen Seite hast du heute die, die die beste Grafik wollen, und die bekommen dann lieblose oder halbfertige Spiele, weswegen sie dann rumjammern.
Auf der anderen Seite hast du immer mehr Indie Fans, die quasi alles aufsaugen, was kleine Studios oder einzelne Personen erstellen.
Auf der Gamescom war das auch echt gut zu beobachten.