Schinken42
Commander
Gut, dass es weder Survival noch Sandbox ist.4nanai schrieb:☑ Early Access
☑ Sandbox
☑ Survival
Die heilige Dreifaltigkeit der Spiele, die nie fertig entwickelt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass es weder Survival noch Sandbox ist.4nanai schrieb:☑ Early Access
☑ Sandbox
☑ Survival
Die heilige Dreifaltigkeit der Spiele, die nie fertig entwickelt werden.
Qualitativ hochwertig bedeutet Bugfrei und FERTIG.Ranayna schrieb:Uff, mit dem Argument kannst du doch 99,99% der Spiele am Markt wegargumentieren.
Was ist "qualitativ hochwertig" ueberhaupt? Irgendein Aspekt ist in den allermeisten Spielen schlecht.
Wenn du das allgemein zur Grafik der Spiele meinst, dann würde ich Tempest Rising als Gegenbeispiel nennen. Es wurde auch auf der Gamescom vorgestellt und ich würde behaupten, dass die Grafik da durchaus gut ist. Zu dem Spiel hatte ich einen kleinen Thread erstellt, weil es mich an C&C erinnert.WebBeat84 schrieb:Sorry, aber alle gamescom Spiele sind ne Katastrophe...
Ich war glaub 9 Jahre alt und süchtig danach. Sim Earth war großartig.Vigilant schrieb:Zum Topic: Erinnert sich wer?
https://archive.org/details/msdos_SimEarth_-_The_Living_Planet_1990
https://archive.org/details/msdos_SimLife_1992
Haben beide damals Preise für ihre Simulationsansätze erhalten. Grafik? 😉
Made my day Zu viel Arbeit grinden geht aber auch meistens mit negativen nicht positiven XP einher daher muss man manchmal den Server wechseln.Floxxwhite schrieb:Strategie-Spiele brauchen eine gute Invest-Reward Spirale. Ansonsten kann ich auch am PC meine echte Arbeit grinden. Leider auch realistisch. Wobei die meisten Game Alpha Releases bessere Software ist wie auf der Arbeit.
Lieber ehrliches Early Access von einer kleinen Softwarefirma als ein unfertiges "fertiges Spiel" von einem großen Publisher. Letztendlich muss halt jeder selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt.snickii schrieb:Und verdammt.... Early Access gehört verboten.
Sim Ant, Sim City,, Popoulus 1+2, Die Siedler waren demnach auch keine Strategiespiele.Peppi schrieb:Ich sehe da leider nur wieder lieblose Comic Grafik. Das ist hat mit Simulation nun wirklich nichts zu tun...
Das ist vollkommen richtig und wäre genauso eine Simulation.Tulol schrieb:Natürlich hat es das.
Wenn ich ne rein wissenschafliche sache will, würde ne excel tabelle als datenausgabe/-eingabe reichen.
eax1990 schrieb:wobei wenn das Spiel die ganzen Systeme irgendwann fertig hat, dann lässt sich ja relativ zügig und in kürzester Zeit viel davon auch als Einzelperson austauschen.
Jedenfalls der Ansatz ist der einzig Richtige bei einem Soloprojekt, nicht viel Zeit in der Optik verballern und sich um die Systeme kümmern