Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch die 1.0.1.8f Ich update ma wenn meien Eltern ausm Inet sind Ansonsten versuch ma alles neu auszusetzen da gibts auchn Programm zum Firmeware wiederherstellen das überschreibt alles. Damit würd ichs ma versuchen. Anonsten shcreib ma Asus an
So sieht mein Log aus. Sogut wie stündlich gibt's kurzzeitige Abbrüche.
Woran kann das liegen? Es scheint so, als ob der Router sich immer wieder ne neue IP holen will.
Die IP Adressen sind bei jedem Eintrag identisch! Ich hab sie nur zu sicherheitszwecken schwarz unterlegt.
Die Linke IP ist die zugewiesene IP des Routers und die rechte die IP des Modems.
(Sorry für die komische Markierung in schwarz, habs auf die schnelle am iPad gemacht.)
Bitte euch um Hilfe.
Danke
noch die 1.0.1.8f Ich update ma wenn meien Eltern ausm Inet sind Anonsten versuch ma alles neu auszusetzen da gibts auchn Programm zum Firmeware wiederherstellen das überschreibt alles. Damit würd ichs ma versuchen. Anonsten shcreib ma Asus an
Dieses Tool heisst Firmware Restoration, aber scheinbar funktioniert es nur auf firmwaredefekten geräten. Ich habe versucht damit die firmware wiederherzustellen, aber es ging nicht, der router ist irgendwann einfach normal gestartet.
was soll ich machen? eine normale wiederherstellung wird das problem bestimmt nicht beheben.
Ja doch mit dem Program hab ich den Router schon öfter geflasht Da hat ich probleme mit der Oberfläche aber die Ursache warn USB stick der den router crazy gemacht xD Ich mein abber normal wiederherstellen sollte auch gehn. anonsten vergib dem Modem ne feste IP Ich denk da liegt der Fehler irgentwie drinne