• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Cities in Motion im Test: Eine Verkehrssimulation, die Spaß macht

Ich spiele zwar auf Sandbox modus, aber hatte fast keine probleme mit den fahrgästen und gewinn.

Mein Bruder hingegen schon, es muss nicht immer das game sein.

Wobei wen man mal in Wien eine 98% Netzabdeckung hat, es auch nicht mehr schön ist, wenn 500 Leute warten.

Aber Amsterdam ist mit dem Verkehr ein Chaos.

Leicht ist es nicht.... vor allem mal ins plus zu kommen ist sehr schwer... und das kleine plus dann auch noch halten..

Ja, anfangs ist es immer schwer, so soll es ja auch sein, oder willst du gleich ein Spiel, wo du mit 4.000 im Monat ins Plus gehst, und schwer ins Minus fällst, da wäre dann kein Reiz vorhanden.

Aber im einen sind wir uns doch alle einig, die fehlende Multi-core (nicht thread) unterstützung.

Kann man halten wie ein Dachdecker ;)

läuft eigentlich performance-mässig ganz gut bei mir und inzwischen hab ich das Spiel glaub ich durchschaut ;)
Läuft Finanztechnisch auf jeden Fall schon besser

Es fehlt halt einfach die Konkurrenz und vielleicht die beschärnkung auf die Menschen ohne weiteren Einfluss darauf zu haben ist auch bissl schade. Bleibe wohl vorerst bei OTTD bzw. Verkehrsgigant :).

Wer Probleme mit dem Spiel hat was die Verehrs- und Fahrgastsitaution betrifft -> mal mit neuestem Patch probiert?

Der letzte Patch reicht aus.

Gut zu wissen.
Hab's noch gar nicht, bin aber darauf gestoßen als ich nach Maps und weiteren zusätzlichen Inhalten gesucht habe.;)

Habt ihr gute Quellen gefunden? Ich hab ein deutsches Forum gefunden, aber da war recht wenig.

Das Entwickler Forum an sich ist auch sehr gut, bietet glaube ich auch einen Deutschsprachigen Bereich....

Weiss jemand was das Icon ganz links bedeutet wenn man mit dem Cursor über eine Bushaltestelle fährt? Sieht aus wie ein Verlaufsdiagramm. Aber was bedeutet es? Rechts davon steht die Anzahl wartender Kunden und dann noch das Smiley.

Zurück
Oben