Wer nicht auf die Schnarchnasen von CO warten will, kann sich sein Spiel bereits jetzt unter modscities2.com deutlich aufwerten! Da gibt es einen alternativen kompatiblen mod-Launcher und die modder unter CO-Führung werden sich Dank der neuen Konkurrenz mehr anstrengen müssen, um diesen neuen Standard halten zu können.
Ich wünsche der alternativen mod-Szene einen großen Erfolg!
Wenn die es schaffen würde, Gebäude ins Spiel integrieren zu können, würde CO aber verdient dumm aus der dlc-Wäsche schauen!
Eine Freischaltung aller 529 Kacheln ist damit bereits möglich, ebenso die Erstellung großer eigener Karten.
Ich habe mir schon einmal ausgerechnet, welch hohe dlc-Preise sich CO so vorgestellt hat.
In der verkauften ultimate-Version war noch nicht einmal das erste dlc enthalten, sondern nur der verbilligte Erwerb desselben!
Fehlende Animationen für Feuerwehr-, Krankentransport-, Leichenwagenleute, Sportstätten usw. sind anscheinend auch >wie designed<, um deren Nachlieferung als dlc kostenpflichtig zu machen.
Als nächste angebliche eigene CO-Entdeckung wird uns bestimmt verkauft werden, dass die Modellierung der Personen im Spiel aus Performancegründen reduziert werden muss, obwohl auch hier die Käufer des Produktes genau diese Notwendigkeit bereits erkannt haben. Das gleiche Spiel wie bei den fehlerhaften Postsortieranlagen und der fehlerhaften Postauslieferung. Hier haben die Spieler CO dezidiert auf die Fehlerquelle hingewiesen, nachdem CO es wochenlang nicht geschafft hatte, diese zu finden.