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Notiz Cities: Skylines Sunset Harbor: Neuer DLC für Fischerei und Infrastruktur
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: Cities: Skylines Sunset Harbor: Neuer DLC für Fischerei und Infrastruktur
gustlegga
Captain
- Registriert
- Nov. 2010
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- 3.956
Finde das schon Klasse wie die Schweden das Spiel immer weiter ausbauen mit Zusatzinhalten, auch über die lange Zeit die es Cities jetzt schon gibt..
Irgendwie würde mich das Game ja echt mal reizen, aber mit den vielen Addons wird mir das wohl nach kurzer Zeit zu komplex werden...
Die letzte Städtebau-Sim war bei mir das verunglückte Anno2070 ^^
Irgendwie würde mich das Game ja echt mal reizen, aber mit den vielen Addons wird mir das wohl nach kurzer Zeit zu komplex werden...
Die letzte Städtebau-Sim war bei mir das verunglückte Anno2070 ^^
dome_2395
Ensign
- Registriert
- Jan. 2018
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- 136
Also ich hab mittlerweile 650 Stunden in Skylines und 10 (oder so) in Anno 2070
Aber die sind schon ziemlich verschieden.
Bei Skylines kommt man aber finde ich gut rein, will es sehr intuitiv ist und die ganzen Objektsbeschreibungen zumeist auch relativ treffend. Und der Workshop reizt halt. Das Gegenargument für Skylines + Addons liegt m.M.n. eher in finanzieller Natur.^^
Aber die sind schon ziemlich verschieden.
Bei Skylines kommt man aber finde ich gut rein, will es sehr intuitiv ist und die ganzen Objektsbeschreibungen zumeist auch relativ treffend. Und der Workshop reizt halt. Das Gegenargument für Skylines + Addons liegt m.M.n. eher in finanzieller Natur.^^
gustlegga
Captain
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- Nov. 2010
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- 3.956
@dome_2395
Hehe, 10 Std... Naja, etwas mehr sinds bei mir schon, aber mehr als 30 bekomm ich wohl auch nicht zusammen. Das Spiel war echt eine Gurke.
Mich hat das moderne Setting gereizt. Endlich mal kein Mittelalter...
Als Egosoft dann noch X3 Rebirth vermurkst hat wars bei mir vorbei mit Vorbestellungen :/
Muss mal im Freundeskreis etwas rumfragen, vielleicht hat das Spiel wer, dass ich mir das mal für 2-3 Tage ansehen kann wenn die gerade ihr Steam-Account mal nicht brauchen.
Könnte ja als Ersatz für die Tage mein Netflix zur Verfügung stellen.
Finanziel... hmm... da gibts doch eh meist Rabatte fürs Komplettpaket wenn neue Inhalte kommen ?
Hehe, 10 Std... Naja, etwas mehr sinds bei mir schon, aber mehr als 30 bekomm ich wohl auch nicht zusammen. Das Spiel war echt eine Gurke.
Mich hat das moderne Setting gereizt. Endlich mal kein Mittelalter...
Als Egosoft dann noch X3 Rebirth vermurkst hat wars bei mir vorbei mit Vorbestellungen :/
Muss mal im Freundeskreis etwas rumfragen, vielleicht hat das Spiel wer, dass ich mir das mal für 2-3 Tage ansehen kann wenn die gerade ihr Steam-Account mal nicht brauchen.
Könnte ja als Ersatz für die Tage mein Netflix zur Verfügung stellen.
Finanziel... hmm... da gibts doch eh meist Rabatte fürs Komplettpaket wenn neue Inhalte kommen ?
dome_2395
Ensign
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 136
Schon, aber auch der Preis ist für ein Spiel, das eigentlichvschon so alt ist, trotzdem recht hoch, war es zumindest bei meinem Kauf...
Aber für mich hat es sich auch voll gelohnt
Allein im Karteneditor verbringe ich immer ewig, da man auch eigene Höhenkarten importieren kann
Aber für mich hat es sich auch voll gelohnt
Allein im Karteneditor verbringe ich immer ewig, da man auch eigene Höhenkarten importieren kann
just_fre@kin
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 5.507
Habe "Sunset Harbor" installiert und in meinen Vanilla-Saves funktioniert alles perfekt, bei den gemodetten Savegames hängt sich das komplette Spiel auf, sodass ich manuell per Task Manager alles schließen muss.
Selbst sehr alte, bisher immer funktionierende Mods (beispielsweise der kompakte "Rural Station Bahnhof" führen zum Totalcrash. Es gibt inzwischen schon einen groß angelegten Problem-Thread in Steam dazu. Wenn man die neuen Müllanlagen platziert, geht die Performance etwas in den Keller, auch wenn man nur eine sehr kleine Stadt mit wenig Infrastruktur hat. Hier muss Paradox auf jeden Fall nachbessern.
Die Trolleybusse, die überarbeitete U-Bahn und die ganzen neuen Verkehrs-Hubs sind natürlich super; der neue Großstadt-Flughafen hat allerdings - genau wie der alte - eine total bescheuerte Zufahrt, warum man da nicht eine Einbahnstraße mit konsequentem Einrichtungsverkehr vor das Terminal bastelt, verstehe ich nicht.
Selbst sehr alte, bisher immer funktionierende Mods (beispielsweise der kompakte "Rural Station Bahnhof" führen zum Totalcrash. Es gibt inzwischen schon einen groß angelegten Problem-Thread in Steam dazu. Wenn man die neuen Müllanlagen platziert, geht die Performance etwas in den Keller, auch wenn man nur eine sehr kleine Stadt mit wenig Infrastruktur hat. Hier muss Paradox auf jeden Fall nachbessern.
Die Trolleybusse, die überarbeitete U-Bahn und die ganzen neuen Verkehrs-Hubs sind natürlich super; der neue Großstadt-Flughafen hat allerdings - genau wie der alte - eine total bescheuerte Zufahrt, warum man da nicht eine Einbahnstraße mit konsequentem Einrichtungsverkehr vor das Terminal bastelt, verstehe ich nicht.
USB-Kabeljau
Banned
- Registriert
- Aug. 2018
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- 3.285
Schade finde ich es auch, dass sie trotz Überarbeitung der U-Bahn immer noch keine U-Bahn-Stationen mit mehreren Linien mit drin haben.
Irgendwo absurd.
Naja ... wollte eigentlich heute direkt loslegen ... werde aber noch ein paar Tage warten, bis wenigstens die essentiellen Mods funktionieren.
(Bzw. hast du schon probiert, ob Move it und die ganzen Anarchy-Tools gehen?)
Edit:
Grad mal geguckt.
Ich glaube, alle meine Essentials funktionieren schon. Move it! und die Anarchy-Tools funktionieren.
Der 25 Tile Mod geht auch. Damit kann man erstmal arbeiten.
Irgendwo absurd.
Naja ... wollte eigentlich heute direkt loslegen ... werde aber noch ein paar Tage warten, bis wenigstens die essentiellen Mods funktionieren.
(Bzw. hast du schon probiert, ob Move it und die ganzen Anarchy-Tools gehen?)
Edit:
Grad mal geguckt.
Ich glaube, alle meine Essentials funktionieren schon. Move it! und die Anarchy-Tools funktionieren.
Der 25 Tile Mod geht auch. Damit kann man erstmal arbeiten.
Zuletzt bearbeitet:
3dfx_Voodoo5
Banned
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 1.202
Diesen Post schmeißt du auch schon seit Jahren um dich.KunzeW schrieb:Die sollen lieber Cities Skylines 2 mit ordentlicher Multicoreunterstützung entwickeln. Das spiel ist nur mit Mods wirklich sinnvoll. Leider gibt es immer einen schmalen grad zwischen Mods/Assets, die ich unbedingt haben möchte(und das sind viele) und immer schlechter werdender Performance. Man kann so ein Spiel mit so umfangreichen Mods und super community nicht durch so ein technisches Gerüst beschneiden. Echt schade eigentlich. Hätte so viel mehr Potential.
😡😤😵😠
Anstatt über dieses Spiel glücklich zu sein, was auch ohne Mods möglich ist und wie lange es von den Entwicklern supported wird, beschwerst du dich, und dies eben wie gesagt nicht einmal kreativ, sondern seit Jahren mit dem gleichen Posting.
💀🤖
Schönen Nacht.
Affenzahn
Rear Admiral
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 5.432
Richtig. Bzw: JeinB.XP schrieb:Ich frage mich etwas, welches SimCity da alle so in den Himmel loben. Muss wohl ein Spiel sein, welches EA nie released hat...
SimCity 4 + Mods
http://www.simcityplaza.de/
https://community.simtropolis.com/files/category/9-mods-tools/
aber eben nur MIT Mods. Ohne is eher so lala
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