• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civilization 5 Multiplayer Probleme

MOS1509

Lt. Commander
Hi Leute,

ich versuche gerade mit einem Freund Civilization 5 Multiplayer zu spielen, wobei wir einen alten Spielstand laden. Das Problem ist, dass nach dem Beenden der Runde von uns beiden nur dauerhaft "bitte warten" angezeigt wird, ohne das es weiter geht.
Hat jemand von euch eine Erklärung dafür oder vielleicht gerade das gleiche Problem ?

Hier könnte Dir geholfen werden...

Schon schade was sie aus der Serie gemacht haben. Teil I bis IV habe ich hier und spiele heute regelmäßig Civ IV mit Base Mod im LAN. Allerdings bin ich heilfroh das ich damals Civ V noch rechtzeitig storniert habe.

Also ich muss sagen, dass es mir, wenn es denn funktioniert, viel Freude macht. Man versteht die Komplexität der strategischen Anforderungen und insbesondere die Spezialfähigkeiten der einzelnen Zivilisationen erst, wenn man das Spiel etwas länger spielt, da die Vorteile einem auf den ersten Blick of belanglos erscheinen. Was allerdings sehr verwunderlich ist, das man wirklich gute Hardware braucht, um es vernünftig spielen zu können. Mit einem Core 2 Duo E8500 und einer Geforce 9800GT war es im Multiplayer kaum spielbar. Auch meine jetzige Hardware wird gut beschäftigt.

Zurück
Oben