Basti__1990
Admiral
In full HD und ultra oder high
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Bei Dir geht VSR wenigstens, DSR auf Auflösungen jenseits von UHD .... Fehlanzeige. Springt einfach wieder auf UHD zurück :-(
HisN schrieb:So sieht das mit der "alten" Engine aus. Bin gespannt ob sich da was tut^^
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11207291#post11207291
Ich find es auch nach dem ersten Patch noch katastrophal.Imperato schrieb:Im Auslieferungszustand war das Spiel einfach eine Katastrophe, so ein Update war zwingend notwendig und verdient keinerlei Lob.
Das kann ich unterschreibenAp2000 schrieb:Da würden dir viele Spieler widersprechen.
V.a. die komplett unausgegorene KI und deren Inkompetenz, was ihre Agencies angeht, steht sehr stark in der Kritik.
Dan hat sie ja generell nicht viel zu tun von daher kann die noch wartenBruddelsupp schrieb:Ich kaufs wenns Linux unterstützt und am besten mit Vulkan. Meine RX470 freut sich schon, nur kennt sie kein Windows.
DrFreaK666 schrieb:Mich wundert es dass DX12 verwendet wird anstatt Vulkan...
Aber ein Freund mit R9-290X freut sich
Es ist keine direkte Abneigung, sondern es gibt aktuell praktische Gründe die teilweise gegen Vulkan sprechen.Atent123 schrieb:Mich wundert allgemein die Vulkan Abneigung vieler Entwickler.
Das Parade Beispiel wäre da Blitzartig die lieber ihre Spiele auf die Projektoren quasi Mantel API Metall Portieren als auf Vulkan was man auch für Windows benutzen könnte.
Imperato schrieb:Im Auslieferungszustand war das Spiel einfach eine Katastrophe, so ein Update war zwingend notwendig und verdient keinerlei Lob.
avat schrieb:Direkt X 12 alles gut und schön, nur solange nichts an der grottenschlechten KI getan wird, ist das Spiel nur was für Multiplayer mit Kumpel oder Mülltonne
crowblade schrieb:This. Die Leute loben jetzt Firaxis wieder in Himmel, wegen dem Patch - der zugegeben kurz nach Release kam und einiges behebt - aber der Release-zustand war zum kotzen.
Außerdem stürzt das Spiel immernoch grundlos einfach ab. Es gibt zwar jede Runde autosave, also verliert man nicht viel, aber das muss nicht sein!
Patchnotes lesen.
Ich weiß, die waren sehr lang, aber es hat sich viel gutes getan, auch an der KI. Aber optimal isses noch nicht.
Trotzdem jetzt wenigstens Spielbar.
Locuza schrieb:....
- Und halt allgemein, DX11 Erfahrung, DX12 war früher da, es gibt DX12 Treiber für mehr Hardware.
Hast du mal geguckt, ob als Workaround besser zu erkennen ist, wenn du die Spielauflösung auf FHD stellst?Veddem schrieb:Auf einem 27''er in 1440p ist es teilweise extrem mühsam, die Zahlen noch erkennen zu können ...
Ich kann das nicht bestätigen, bei mir ist es noch nicht einmal abgestürzt.crowblade schrieb:This. Die Leute loben jetzt Firaxis wieder in Himmel, wegen dem Patch - der zugegeben kurz nach Release kam und einiges behebt - aber der Release-zustand war zum kotzen.
Außerdem stürzt das Spiel immernoch grundlos einfach ab. Es gibt zwar jede Runde autosave, also verliert man nicht viel, aber das muss nicht sein!
Mantle war anders zu bewerten.DrFreaK666 schrieb:Beyond Earth nutzte die Mantle API. Da Vulkan soweit ich weiss darauf basiert, wundert es mich schon dass es nicht verwendet wurde. Erfahrung...
Bin mal auf Tests gespannt, denn zumindest Mantle brachte bei Beyond Earth was