Clan suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir machen einfach nur "fun wars" also gegen andere Leute die wir Privat kennen oder wir suchen über Kontakte andere Clans wo wir n schönen War machen ;) Achja , der Clan ist NICHT ein e.V. Clan und steht NICHT in der ESL ! Wir zocken weils spaß macht (...) und nicht , weil wir die besten der Welt sein wollen ;)

CoD4-157Kills! schrieb:
ich bin seid ungefähr seid 1'nem Monat in diesem Clan

Moment, erst suchst du einen, hast dann sogar einen gefunden (am gleichen Tag) und erzählst dann, du bist schon seit einem Monat dort.
Oh wait... :rolleyes:

ääh heut is der 28... ^^ und unter ungefähr 1'nem Monat verstehe ich 25-31Tage...
Ergänzung ()

Und , das wollte ich noch wissen , kann man ein Theard selber schließen ?
Ergänzung ()

Hää hab ich ganich am gleich Tag gefunden erst etwas später.. !

Ist ja armselig wie ihr alle auf ihm rumhackt.

1. Als ob ihr früher nie CS/HL1/Doom etc gezockt habt, und sicher wart ihr alle über 18? :freak:

2. Was hat Alter mit Skill zutun? Garnichts, selbst mit 12-14j kann man sehr gut sein - Ist ja nicht so das CoD,CS:S und co komplex sind...

3. Sind 157Kills in CoD4 noch lange kein "Cheater Score".... Schonmal was von HQ oder Demolition gehört?...:freak:

@Diplo ... GENAU ! Ich find des voll beschissen , des die alle auf so-ein machen , als wenn die Engel währen... welcher Junge würde nicht mal gerne sone Games zocken , und besser sein als andere ... das ganze Leben ist ein Wettstreit , warum sollte man sich nicht auch in ego shootern online messen ?

egal ob du 14 bist solche games (shooter) mit 14 NEIN. fertig aus.

bitte Closed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ELMOKO Ich lach mir einen ab... Geldstrafe für den CLan g_G x) bestes Statement ever... ( darf ichs in meine Signatur schreiben ? ;) ).

@Topic Mit dem Alter, wird dich kein richtiger CLan nehmen ( Fun Clan ausgenommen ;) ), die wollen nähmlich was erreichen und nicht einen Spieler haben, bei dem Mutti um 22:00 den PC ausmacht. Und der Fakt, dass du Bayern fan bist, macht es auch nicht besser...

@Diplo Mit 13-14 kann man nicht wirklich gut sein, da einem die erfahrung mit Takitik und Genre einfach fehlt.
Wenn du meinst, dass CoD und CS:S nicht komplex sind, haste es scheinbar nie richtig mit Taktik usw. gespielt.

Edit :
@ELMOKO Im übrigen man darf ab 16 in der CoD4 EPS spielen ;) ( ist ja ab 18 ). Ob die ESL jetz wohl eine saftige Geldstrafe zu erwarten hat...

Zuletzt bearbeitet:
@rooney , haha die sig :P hää ... meine mum schaltet den pc niccht um 22uhr aus.. :D
Naja ... 157 kills sprechen schon für sich , labert einfach was ihr wollt, wenna denkt ich bin n noob , u8nd ich soll die games nich meh zoockn , is das eure Sache , ich bin gut , zoc weiter &&& hab n Clan ;)

@rooney , OK haste MW2 ? dann lass ma private match machn !
Ergänzung ()

Alle die gegen mich ma MW2 zocken wollen , die solln wir ne pN schicken !!! Dannn werdn wa ja sehn...^^

JO hab ich, spiel es aber nicht mehr ;)
157 zu? 0?
enemene 1 2 3 ich zauber 157 Kills herbei!! HAXHAX

hm 157 zu 31 war das glaube ich , is schón ne weile her...

naja dann lass cod4 gegeneinander zcken , oder was speilst du !?

Ich denk du hast ne gebrochene Hand? ;)
Warum denkst du eigentlich das ich gegen dich spielen will?
Können gerne 4pl ( ordentliches AC ) CS:S 1on1 AML spielen wenn du willst. ( ich warte auf forderung! )

Edit : So jetzt B2T!

Joa erst in 3 Wochen zocken , wollt erst wissen obdu bock hast mit mmir zu zocken , aber nee man css is beschiisen !!!

@rooney723 du kennst dich nicht gut aus gell* bist auch sicherlich erst 16 ;)

clan der einen 14 jährigen aufnimmt.. obwohl das game oder games nur ab 18 sind.
macht sich der clan strafbar.. und das kann sogar bis vor's Gericht kommen mein lieber.
da kinder ja eher ausrasten bei spielen wenn sie nicht klar kommen, nichts treffen oder nicht gut sind, regen sie sich auf und werden aggressiv da durch. und sollte dann der junge wie schule oder freizeit voll abticken.. und es kommt heraus das der junge im clan war wo shooter games gezocken wurden.. wird das Gericht eine schöne klage einbringen.

daher schreibt jeder clan erst ab member erst ab 18.
aber wenn der clan 13-14-15-17 jährige aufnimmt sind die echt blöde.

und ELS ist das letzte des ist Schrott. alles scripter noob.

aber macht man..:)

@ELMOKO naja fast richtig bin 17 ;)
Trozdem kannste dir relativ sicher sein, dass sich kein CLan der Welt damit strafbar macht einen minderjährigen Spieler aufzunehme, der ein SPiel spielt das erst ab 18 freigegeben ist.
Würde der minderjährige Spieler dafür Lohn erhalten, wäre es Strafbar.
Allerdings wird die ESL ( aha die Liga ESL ist also ein Scripter noob... ) sich sicher im Rechtlichen Rahmen bewegen, wenn man dort ab 16 Professionell um Preisgeld spielen darf.

Edit : Ich denke nicht, dass minderjährige schneller ausrasten beim versagen im SPiel als erwachsene ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schwätzer/ Heuchler jagt den nächsten:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ka wieso die meisten hier so das Maul aufmachen,es gibt 14 jährige die euch locker in den boden rammen.....also bleib schön cool,und macht die leute nicht so dumm an.

Was das alter angeht,ist 14 einfach zu jung für solche spiele.

157 kill in TDm bei cod 4 wo ist da,das problem?man muss nur nen guten run haben und,und noobs als gegner.

was seinen Nick angeht,ist er warscheinlich nicht so passend,aber wer denkt in dem alter über sowas schon nach^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread durchgelesen und mein Bauch tut weh vor lachen :D
Wie süß :D:D
Vorallem: "Naja ... 157 kills sprechen schon für sich" :D
Du alter Killer ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja is nich so !? ich sag nich des ich deer beste bn ich sag lediglch , das ich gut bin , und NICHT CHEATE ! was die anderen labern is mir relativ egal , dieser rooney sagt ich bin 14 darf solche gemes nicht daddeln , und das ich cheate , er hat MW2 is aber erst 17 und wuie man auf seinem Vid bei yt erkennen kann ,m scheint er zu hacken -.-

-.^
WO habe ICH behauptet, dass du solche Spile nicht spielen darfst? Ich habe lediglich gesagt, dass kein Clan dich nehmen wird ( kein ernsthafter ). Ich hab nicht gesagt dass du cheatest, ich habs nur angedeutet.

Und viel besser ICH hacke anscheinend, na dann wie gut das ich MW2 hab aber nur CS:S Videos aufm yt channel. Schön das du erkennst das ich cheate. Nenn mir bitte das Video, dass micih beim cheaten zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben