Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na bei deiner sig ^^ [thedomevault] dieses vid da auf deinem chanel , da bei 40 sek , da sind diese 2 kisten , du schießt einfahchdurch die dinger und bäääm 2kills !?
demep , klar luck hat man immer n biaschen , aber schau dir ma die Situation an , er weiß des da einer steht, schließlich ballert er 4-5 ma durch die dinger...
Ergänzung ()
@rooney , asoo wenns so is dann srry , ... aber ich dachte des is din chanel , denn es ist ja in deiner sig
Ergänzung ()
@rooney nne man haha ich nicht türke WALLAH MACHALLAH xD
und sollte dann der junge wie schule oder freizeit voll abticken.. und es kommt heraus das der junge im clan war wo shooter games gezocken wurden.. wird das Gericht eine schöne klage einbringen.
clan der einen 14 jährigen aufnimmt.. obwohl das game oder games nur ab 18 sind.
macht sich der clan strafbar.. und das kann sogar bis vor's Gericht kommen mein lieber.
Immer wieder sehr amüsant, wieviel juristischer Sachunverstand hier herumfliegt.^^
Im Übrigen möchte ich wirklich gerne die Strafbestimmung sehen, die derartiges unter Strafe stellt.
Schon allein wegen des unterirdischen Kosten-Nutzen-Verhältnisses würde man sowas als Staat nie und nimmer unter Strafe stellen, zumal derartiges wohl nicht einmal verwaltungsrechtlich relevant sein sollte.
@rooney723 du kennst dich nicht gut aus gell* bist auch sicherlich erst 16
Das Alter allein sagt nicht zwingend etwas darüber aus, inwieweit jemand geistig entwickelt ist und sich im Griff hat.
BTW:Rooneys Reife in Sachen Team-Skills in Shootern ist um einiges höher als die so mancher Erwachsener, dass kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.
Abschließend möchte ich daran appelieren, nicht alles so unsäglich Schwarz/Weiß zu sehen. Ist völlig unnötig.
edit:
er hat MW2 is aber erst 17 und wuie man auf seinem Vid bei yt erkennen kann ,m scheint er zu hacken -.-