Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowohl die App als auch die Seite gehen einwandrei, auch in den letzten Tagen hatte ich keine Probleme. Muss wohl bei dir am DNS oder Anbieter irgendetwas verkorkst sein.
nee bei mir nicht weder mit FF noch mit App am iphone. Hänge am Knoten Celle.
Auch nicht wenn ich 212.11.226.1 aufrufe kommt seitenladefehler, sonst keine Probleme.
Ich habe eben beim iphone mal das WAN ausgeschaltet und siehe da über das GSM-Netz geht die Seite. Also liegt der Fehler bei unserem Provider T-Online. Es liegt auch nicht am dns server, habe als 2. google drin.
Wieso? Kann doch auch am Router liegen. Hatte sowas vor ein paar Jahren mal mit einer Fritzbox. Die hat einfach ohne erkennbares Muster IP Adressen gesperrt. Letztlich half nur der Tausch der Box über meinen ISP.
Das liegt nicht am Router. Bei 2 Nachbarn mit unterschiedlichen Routern tritt das gleiche Problem auf. Alle hängen am gleichen outdoor dslam per T-online.
Nein die Telekom will das Problem nicht lösen. Habe E-Mail an clever-tanken geschickt. Die haben das geprüft und erkannt und an ihren Provider weitergeleitet. Ist ein Serverproblem bei m-net.