Clevo m570TU latest Bios & Win 7 Treiber

Habe da mal ne Frage:
Hat jemand mal einen Windows 7 Leistungsindex Screenshot vom Intel Core 2 Extreme QX9300 Prozessor?

Der müsste dann ja mehr haben als der 2 Kerner X9100 bei ca: 3,5GHz!

Edit:
Habe einen Win7-LI Screenshot für den QX9300 gefunden.

gruß
Frankie

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Möchte eine HD anstatt des DVD laufwerks einbauen die kann man aber an den anwschluss nicht einfach reinstecken.Was brauche ich den da an kabeln oder adaptern?

Du brauchst einen Caddy und die original-Befestigungsschiene vom Clevo. Eventuell auch die Laufwerksabdeckung, damit das ganze sauber abschließt.

Bei mehr Fragen, einfach mal HDD Caddy in die Forensuche eingeben, ich hab das jetzt bestimmt schon 20 mal erklärt.

Servesa!

Habe auf meinem M570TU komische Bildfehler. Zeichen sind verschoben, aber man kann alles noch soweit lesen. Bei Bildern sind Streifen im Bild. Habe schon die Kontakte der Grafikkarte gereinigt und mal testweise das BIOS zurückgesetzt. Ist sie am Ende defekt?

Grafikartefakte deuten meistens auf einen Defekt der Grafikkarte hin. Leider ;-(

Ist die Grafikkarte ja , hatte ich selber schon bei dem 570TU , hab damals für eine neue 9800MGTX 300€ bezahlt .

hallo, bin neu hier im forum und meine grafikkarte ist denke ich mal auch im ar...... wo kann ich denn so ein teil nachkaufen habe schon alles dursucht finde nichts ......danke

Hi Leute,

könnte noch einmal bitte jemach die BiosVersion 19 mit Firmwire 12 irgendwo raufspielen, ich finde diese einfach nicht!!

Danke im Vorraus.

Lg