Clock Watchdog Timeout Freeze

Ohh ^^' Sorry, bin etwas verpeilt. Ok, dann Update ich gleich mal, muss ich da was beachten? Denke mal das Update auf einen Stick packen, PC hochfahren und dieses BIOS Menü aufrufen.

Nebenfrage: Ist es schlimm wenn da steht in der ReadMe:
''MSI recommend you to update BIOS only if you are using Windows8.''
Ergänzung ()

Ok, ich habe das BIOS geupdatet. Aber mein PC ist gerade wieder abgechmiert. Am BIOS lag es also nicht.

Zuletzt bearbeitet: (Info dazugepackt)
Net verzagen, kann dauern, bis die Nadel im Heuhaufen gefunden wurde.
Gier lesen, nach jedem Crash nutzen und den Screen hier posten. Wichtig, alles rote muss zu sehen sein:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3356.html

Bleibt das Prob der CPU-Temp. Kleiner Trick wäre, Gehäuse auf und Ventilator davor und Kaltluft rein = stürzt dann später o. nicht mehr ab.
Stell mal den ersten Screen von CPU-Z im Idle online, danach starte mal Prime und nin nochmal CPU-Z.

Ok.

Das mit dem ''Kühlen des PC'' mache ich schon öfters, da es wirklich hilft, nur leider ist es nicht immer gut. Mit offenen Fenster spielen, kann auch mal nervig sein. Mit einen Ventilator hat es nie funktioniert, damit ist irgendwie nur mein System heißer geworden.

BluescreenView habe ich jetzt installiert, und zeigt mir bis dato noch keine Sachen an, ist das richtig? Oder kommen erst Dateien, nach einen Crash?

Nach Crash den BSV starten und der sucht sich den drmp-file selbst raus bzw. musst du ihm den Weg zeigen.
Normalerweise C:\windows\Minidump.

Zurück
Oben