Dazu muss jemand anderes Hilfestellung geben, da ich dein System/Board nicht im Detail kenne.
Konsultiere doch mal das aktuelle Handbuch zu dem Board auf der Herstellerseite. Die sind i.d.R. gut beschrieben. (Bitte Link hier posten, dann können wir auch mir reinschauen).
Ich muss allerdings nochmals genauer nachhaken.
Ist es das
B450 Pro4 oder das B450
M Pro4
xyz ?
Und welche Revision? (Nicht dass da jetzt das falsche Bios drauf ist, denn für das B450 Pro4
R2.0 gibt andere/neuere Biose. Die aktuellste ist dort die v5.10.)
Die Chancen stehen gut, dass es hier auf CB einen Sammel-Thread zu dem Board gibt. Und wenn nicht, über die Suchfunktion wurde garantiert jede nur erdenkliche Frage mindestens 50x schon durchgekaut.
Edit 1:
Falls das, an einen anderen PC rankommen, ein Problem ist, kannst Du auch einen Boot-Stick mittels der Installations ISO + Rufus oder Ventoy erstellen. Da wir aber ein Problem lösen wollen und keine neuen mit solchen "frickel-tools" schaffen, würde ich wenn möglich den Boot-Stick nur mittels dem offiziellen
Microsoft MediaCreationTool21H1 erstellen.
Edit 2:
Schritt 1 - Handbuch 2.5 - Computer herunterfahren, vom Stromnetz trennen, Bios Batterie entfernen, Jumper für 1 Minute setzen, Jumper anschließend wieder entfernen, Batterie wieder rein, Strom anschließen, hochfahren
Schritt 2 - Handbuch 4.9 - Load UEFI Defaults + Save Changes and Exit
Schritt 3 - Das aktuelle Windows Build installieren
Schritt 4 - Prüfen ob der RAM jetzt mit der richtigen Einstellungen läuft. Falls nein, wie unter 4.3 beschrieben XMP aktivieren. Ziel sind 2933/3000-CL16-20-20-38 @ 1,35V). Falls er kein passendes XMP Profil anbietet ggf. die RAM-Einstellungen manuell setzen.