Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Close Quarters“-DLC für Battlefield 3 gratis auf Origin
Fast schon unvermeidlich wurden auf der E3erste Szenen aus „Battlefield 4“ gezeigt. Um die Serie zu bewerben, gibt es den „Close Quarters“-DLC für den direkten Vorgänger derzeit über einen Promotionscode auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 gratis.
CQ ist zwar eher meine letzte Wahl (Waffen OK, maps aber eben zu sehr CQ, da hätte ich lieber andere maps mit CQ Möglichkeit auf 16 - 24 Spieler gehabt) aber dennoch nett das es dieses DLC gratis gibt. Jedoch auch schade das es nicht immer gratis bleibt sondern nur für diesen Zeitraum.
Was ist das denn für eine Hundemarke? Ich dachte im Premium ist alles enthalten? Oder ist das die "Hundemarke" Herzlichen Glückwunsch Sie haben Close Quarters erworben?
Also kurzum für Premiumnutzer bringt das nichts und ist eigentlich nur dafür gedacht die Leute anzufixen um noch die Addons zu verkaufen. Und dies obwohl BF3 mit erscheinen von BF4 tot sein wird...
CQ ist zwar eher meine letzte Wahl (Waffen OK, maps aber eben zu sehr CQ, da hätte ich lieber andere maps mit CQ Möglichkeit auf 16 - 24 Spieler gehabt) aber dennoch nett das es dieses DLC gratis gibt. Jedoch auch schade das es nicht immer gratis bleibt sondern nur für diesen Zeitraum.
Was ist denn mit den Leuten bei EA los?! Ich meine wir reden von EA, OMG! Ich glaube die haben angefangen zu kiffen, sonst wollen die doch schon Geld dafür haben damit man alle Inhalte (Tarnungen etc) nutzen kann. Gute PR ist das trotzdem ^^ Was hätte EA wohl gemacht wenn alle DLC's in der Umfrage den selben Beliebtheitsgrad hätten?
Ach komm die wollen dich nur ne News, jeder der sich Close Quartes gekauft hätte, hat es schon und der Rest nunja kann ja jetzt mal BF3 im kleinen Testen und so evtl. vom CoD zu BF wechseln.
Das gratis Marketing und die "BF4 QC Demo" rechnet sich mher für EA, las das sie ihn weiter frür 15 € anbtieten.
Du hast echt nen Knall. Ich bin auch Premium Kunde, aber es macht doch wohl einen Unterschied, ob du das DLC direkt am ersten Tag bekommst oder erst jetzt Monate danach.
Aber wenn du das nicht so siehst, dann warte das nächste Mal einfach ab. Du weißt ja jetzt, dass die ganzen Pakete irgendwann entweder kostenlos oder stark reduziert erscheinen werden. Du musst halt nur ein oder zwei Jahre warten.