TrollzZz0r
Banned
zero389 schrieb:Wie sie mir ins gesicht hauen D:
Und alle denken sich nur, "EA wo ist der Haken?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zero389 schrieb:Wie sie mir ins gesicht hauen D:
Und alle denken sich nur, "EA wo ist der Haken?"
ang3l schrieb:ich dachte die schaffen den online pass ab! was jetzt nun??
Nightmare25 schrieb:Keine Sorge, die werden das schon alles mit dem spitzen Bleistift durchgerechnet haben das dort der maximale Gewinn bei rumkommt dem man dem "Kunden" aus dem Ärmel schütteln kann. EA ist ne Geld-Melkmaschine da wird sich nichts drann ändern.
und welcher dogtag ist neu dazugekommen..? der "enlisted"?Wer bereits Premium-Mitglied ist, darf sich über eine neue Hundemarke sowie ein Erfahrungspunkte-Event freuen.
EMkaEL schrieb:"erfahrungspunkte-event" soll wohl double XP heissen? findet das jetzt für jeden individuell statt, wenn man den code einlöst? bei mir wird nämlich jetzt doubleXP angezeigt und in den battlelog news steht nix.
erazzed schrieb:Bisher habe ich kein BF3-DLC besessen und eben den Code eingelöst. Origin hat aber nichts gedownloaded o.ä. - ist der DLC schon im Hauptspiel enthalten und wird nur aktiviert, oder wie läuft das?