duAffentier
Vice Admiral
domidragon schrieb:sagt mal habt ihr ALLE GLASKUGELN? oder von wo entnehmt ihr bitte den preis?
das rumgeflame geht mir langsam auf den sack.
1. Es MUSS niemand kaufen
2. Es ist IN DER limited Edition dabei, die GLEICH teuer ist wie die normale.
3. Man hat dadurch KEINE vorteile, es ist ein ZUSATZ für alte BF Fans.
4. Waren Maps bisher immer Gratis, für BF3 haben sie auch gesagt, dass sie mehr Contents für BF3 gratis wie auch kostenpflichtig veröffentlichen wollen als noch bei BC2, wo sie leider nicht nach kamen. Maps bleiben aber gratis.
5. Dies ist kein Map-Pack, sondern eine art Booster Pack, wo man früher auch gut 10-15 euro gezahlt hat. Es gibt BF2 waffe, fahrzeuge etc. alles in ner neuauflage.
6. früher gab es mods, blabla, früher war auch alles viel einfacher. da ein objekt und dort. heute geht das nicht mehr. auch überhaupt den mapeditor sinnvoll und kundengerecht vom kern zu trennen ist nicht so einfach.
7. wären heutige editoren viel zu kompliziert für die 99% der kundschaft, da lohnt sich der aufwand diesen zu trennen hinten und vorne nicht. ja ich finds auch schade, ist aber nachvollziehbar oder? der BF2 editor konnte noch jeder ohne vorwissen gut bedienen -.-
8. Es ist BF3, so wie es scheint ein spiel, dass ENDLICH wieder mal qualität in die spielereihe bringt. dafür würde ich auch mehr als 100 euro zahlen. wenn es wirklich nur annährend das erhoffte ist oder auch nur halb solagen spass macht wie BF2, wobei ich denke, das wird noch länger halten, sind 50 euro nun wirklich nichts! auch nicht mit den DLCs...
9. Kauft das den müll von COD nicht mehr und ihr könnt euch für das geld BF3 4 mal kaufen, den COD ist normerweise teurer als normal, die DLCs total übertrieben und haben weniger inhalt als die BF DLCs, viel weniger.
10. es ist kein teil des spiels, sondern ein zusatz, also keine einschnitte zum eignetlichen spiel -.-
manchen leuten kann mans einfach nie recht machen. echt!
wartet erst mal ab, bis es released ist, dann könnt ihr flamen über irgendwelche dinge.
du sagst es!
BF3 wird bei weitem mehr kosten als ein COD teil, der eignetlich nur der vorgänger ist mit neuen models und texturen -.- das kostet activision vlt. mal knapp eine million, wenn überhaupt.
- bessere (grafik)engine
- verbesserte soundengine
- komplett zerstörbare umbegung.
- komplett neue models, neue texturen, neue umgebungen, neue objekte etc.
das spiel ist einfach komplett neu und wirkt nicht wie ein mod -.-
greez
PS: und ehrlich, für ein remake von BF2 würde ich auch den vollpreis zahlen -.- und hier gibt es ein teil remake gratis zur limited, die gleich teuer ist und sonst für wenig geld zusätzlich...
Domi, du sagst es... :-) Und BF war bisher immer das einzigste SPiel, was ich jeden tag gezockt habe. Jahre lang. Ob BF2, 2142 oder BFBC2...
Alles games was man tag ein, Tag aus spielte.
COD war mal SPaß nebenbei. Aber BF, da lohnt es sich doch.
Spielzeit /Geld = sehr gering. Dafür das ich da hunderte Stunden davor sitzt.