• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweise auf ersten DLC für GTA V aufgetaucht

wäre auch mal SEHR früh gewesen - nicht wahr?

ich habs nicht mal gespielt bisher... hab nem kollegen meine ps3 verliehen, damit er seiner sucht genüge tun kann... wenn er durch ist, bekomm ich es^^

@mymomo

Freu dich drauf, ist meiner Meinung ein klasse Game. Habs fast durch (mit Family dauert das halt ein wenig länger ;)) und werde es danach nochmal beginnen und bei den Mission die anderen Wege versuchen. Abgesehn davon möchte ich die 100% beim zweiten Mal erreichen.

PS: Spiele auf XBox360 (uralt Version, die erste Generation) mit Disk 1 auf HDD und Disk 2 auf USB-Stick (auch gespielt mit Disk 2 im Laufwerk, dann jedoch wegen der Lautstärke auf USb umgestiegen. Sowohl von DVD als auch von USB keine plötzlich auftauchenden Teile. Läuft angenehm flüssig)

"Ludendorff"
Typisch Amerikaner...:rolleyes:

FireBall4All schrieb:
[...]PS: Spiele auf XBox360 (uralt Version, die erste Generation) mit Disk 1 auf HDD und Disk 2 auf USB-Stick (auch gespielt mit Disk 2 im Laufwerk, dann jedoch wegen der Lautstärke auf USb umgestiegen. Sowohl von DVD als auch von USB keine plötzlich auftauchenden Teile. Läuft angenehm flüssig)

Dann noch Räucherstäbchen im Bootscreen und dreimal drehen beim Ladebildschirm.
Mit Patch 9 wird "das game 'super'" laufen. (Patchnummer: (Teil * 2) - 1)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben