Peter Griffin
Commander
Es ist nun möglich, sich für die Closed Beta zum diesjährigen Need-for-Speed-Ableger anzumelden. Diese soll in Kürze starten. Allerdings ist die Closed Beta nur für PS4 und XBox One vorgesehen.
Quelle (gamestar)
Schön und gut, aber warum gibt es die Closed Beta nicht auch für PC? So hat man als PC-Spieler doch gar keine Möglichkeit, sich einen richtigen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Was bisher vom Spiel gezeigt wurde, hält sich quantitativ auch in Grenzen. Dann sollen sie sich aber auch nicht wundern, wenn die Leute sich das Spiel nachher wieder im Untergrund besorgen. Dieses Geheule höre ich nämlich jetzt schon.
Zudem hoffe ich, dass der Fuhrpark nicht tatsächlich nur 14 Autos umfasst.
Quelle (gamestar)
Schön und gut, aber warum gibt es die Closed Beta nicht auch für PC? So hat man als PC-Spieler doch gar keine Möglichkeit, sich einen richtigen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Was bisher vom Spiel gezeigt wurde, hält sich quantitativ auch in Grenzen. Dann sollen sie sich aber auch nicht wundern, wenn die Leute sich das Spiel nachher wieder im Untergrund besorgen. Dieses Geheule höre ich nämlich jetzt schon.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet: