Klingerdennis
Lt. Commander
wird sicher lustig wenn annonymous sich an sone cloud server farm ran macht keiner kann irgendwas zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pcmuecke schrieb:Meine Vermutung für die "PS4":
Spiele werden noch "altmodisch" von der Konsole selbst berechnet werden.
Es wird wohl aber zumindest in irgendeiner Form das Thema Cloud Gaming auftauchen, wenn auch vorerst in einer untergeordneten Rollen um dem Kunden das Thema näher zu bringen.
Teiby1 schrieb:Und dann sollte man nicht für jedes Spiel einzeln bezahlen sondern eine Art Abo wäre schön.
Z.B. 30 Euro im Monat und dafür jedes Spiel spielen, welches man möchte. Wenn ein Spiel dann nicht gefällt, startet man einfach ein anderes. Man kann das auch verwenden um ein Spiel zu testen und wenns gefällt, das Spiel im Laden kaufen und ohne Stream spielen.
bambule1986 schrieb:Wär ne interessante Sache die sehr viele Vorteile für den Kunden bringen würde.
FrittenFritz schrieb:... Also keep cool
Thaquanwyn schrieb:... ah ja? Wäre mal auf eine Aufzählung der sogenannten Vorteile gespannt ...
Ergänzung ()
Denk doch wenigstens ein wenig nach, bevor du mal wieder die Keule der Fortschrittsverweigerung schwingst, ohne daran zu denken, ob die benötigten Ressourcen überhaupt zur Verfügung gestellt werden können ...
FrittenFritz schrieb:Keine teuren Hardware-Anschaffungen mehr um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden
Keine umherfliegenden CDs/DVDs mehr die zum Staubfänger mutieren wenn man das Spiel durchgespielt hat
Kein Warten bis der Postbote das Paket endlich liefert sondern gleich losspielen
Kein passendes Treibergesuche
FrittenFritz schrieb:... Und wo schwinge ich die Fortschrittverweigerungskeule? Ich glaube eher das ich mich für den Fortschritt ausspreche. ...