Sehr gut! 🙂
Ich nutze es am iPad Pro 12.9 und hatte die letzten Monate über einen Bug, der sich nicht korrigieren ließ. Shadow hat mein iPad nie mit der nativen Auflösung erkannt und bei jedem Start musste ich von Full HD auf die iPad-Auflösung stellen. Der Fehler ist seit heute mit dem neusten Update behoben. 😄
Nun hoffe ich noch auf ein Update für das Apple TV 4k. Dort ist es leider nicht benutzbar, da es zu "Geistereingaben" durch das bescheuerte Trackpad der Apple TV-Fernbedienung kommt. Dadurch spinnt die Kameraansicht im Spiel. Einzige Lösung: Die Fernbedienung jedes Mal in einen Kochtopf legen der das Signal abschirmt ... -_-
Ansonsten bin ich Shadow unendlich dankbar, dass es den Dienst überhaupt gibt. Es funktioniert einfach. Ich hatte es erst letztes Jahr für 3 Monate, dann aber gekündigt, da zu wenig verwendet für das Geld. Im März bekam ich wieder Lust drauf, habs dann für 12 Euro pro Monat vorbestellt und Ende April war es dann freigeschaltet.
Ich nutze es nur für GTA und das läuft auf den nativen 2732x2048 Pixeln des iPads, mit den höchsten Textur-, Gras- und Wasser-Einstellungen und über 1200 installierten Autos und anderen Mods, absolut flüssig und ohne spürbare Latenz, im Wlan, mit XBOX One-Controller.
Ich hoffe dass es Shadow für immer geben wird und dass demnächst mal die Upgrades auf Infinite verfügbar sind. Für mich persönlich (5 Jahrer alter Mac und kein Interesse neue Apple- oder PC-Hardware zu kaufen) ist das ganz klar die Zukunft. Für Microsoft Flight Simulator 2020 wäre aber Infinite schon wünschenswert.
Mobile Games haben für mich keine Zukunft, das ist bereits verbrannt. Die Entwickler geben sich einfach keine Mühe für mobile Geräte wirklich aufwändige Spiele zu entwickeln, obwohl die Leistung eigentlich schon da wäre. Man ist da einfach nur auf das schnelle Geld aus.
//Edit: Ich wollte eigentlich nur die Thumbnails hier haben, um Resourcen für CB zu sparen und habe als Link die große Ansicht von abload.de gesetzt. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert?