Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder eine 'neue' Karte mit VGA-Anschluss. Ich frag mich echt was der Blödsinn soll. Der einzige Grund kann doch wirklich nur sein, dass der Hersteller pro Einheit wieder 15 Cent sparen kann. Ah, ich vergaß - die können ja dann auch besten Gewissens den DVI-VGA Adapter weglassen. Toll, nochmal 20 Cent gespart!
@|nsb|urmel: Hauptsache meckern ne? Die Karte hat 2 volldigitale Ausgänge. Einmal DVI und HDMI. Für HDMI liegt eh nen DVI Adapter bei. Was hättest du denn gerne ? 3 digitale Ausgänge?
Jemand der an ner Karte 2 TFTs und nen Fernseher anschließen will kauft sich sicherlich keine 4650.
und schon wieder bringt man ne karte raus, wo der ddr2-ram noch weiter runtergetaktet ist. das killt nen haufen leistung. ich hab ne stinknormale hd4650 mit accelero als zweitgrafikkarte und die taktet mit 600/500mhz. wenn ich den ram noch auf 400mhz runtertakte sinkt die leistung fast linear. also bei 400mhz speichertakt verpuffen im gegensatz zu 500mhz locker 20% leistung.
bei notebooks gibts das selbe problem. wer da ddr2 statt ner ddr3-variante kauft, büßt schnell 20-30% leistung ein. is echt ne schande für den guten grafikchip!
is doch steinalt das teil hatte die schon vor 2 monaten das erste mal verbaut...
der kühler hat ne miserable qualität... die heatpipes sind nicht festgelötet sondern sehen so aus als ob sie nur eingepresst sind und mit wlp bestrichen. die lamellen halten sehr schlecht und sind teilweiße schon vor dem auspacken verbogen und/oder von den heatpipes gelöst
Sorry aber du redest Blödsinn. Ich hatte damals schon die HD2600 Pro mit gleichen Kühler, und derzeit die 4650 ebenfalls mit dem Kühler. Der ist sehr gut und auch gut verarbeitet!
wieviele von denen hast du schon verbaut?
ich alleine in der letzten woche 10 und insgesamt schon weit über 50... ich zähle mich zu den personen, die es sich herausnehmen können über die verarbeitung ein kommentar abzugeben was bei dir eher nicht der fall ist... denn die wahrscheinlichkeit das du ein gutes modell erwischt hast und ich >50 schlechte ist eher gering...
Vielen Dank für die Blumen. Mir gehts aber nicht um's meckern. VGA-Anschlüsse gehören nunmal in's Museum, und sie haben nur einen einzigen Vorteil: sie sind billiger als die anderen. Minimal. Sonst gibt es wirklich nicht den geringsten Grund, diese Vorkriegstechnik zu verwenden. Sollen sie ihn halt gleich weglassen...
Beater schrieb:
Die Karte hat 2 volldigitale Ausgänge. Einmal DVI und HDMI. Für HDMI liegt eh nen DVI Adapter bei. Was hättest du denn gerne ? 3 digitale Ausgänge?
Und warum bitte nicht? Weil alle, die 2 TFTs und 'nen Fernseher anschließen, die neuesten Computerspiele auf hohen Einstellungen spielen und dann mit der Performance nicht klar kommen? Kompliment, das nenn ich aber mal den vollen Durchblick.