spaceman2702
Lt. Junior Grade
was mich wundert ist das das cf gespann unter aa/af manchmal schneller ist als ohne diese einstellungen. was mich ärgert ist der hohe idle stromverbrauch. wieso senkt man nicht einfach den takt auf ca. 200Mhz ? sollte doch vollkommen ausreichen. und dann etwas die spannung runter. gut ist das die dinger wenigstens stabil laufen. schlecht die lautstärke.
ich glaube die technik der karten wird sau schnell verbessert aber um die "einfachen Dinge" kümmert sich kein mensch mehr.
nun ja, ich bhalte meine 850 xt und warte auf was wirklich besseres. seit dem tft zeitalter spielt ja eh fasst keiner mehr mit mehr als 1200*1024 . und höher auflösende tft sind auch nicht in aussicht.
ich glaube die technik der karten wird sau schnell verbessert aber um die "einfachen Dinge" kümmert sich kein mensch mehr.
nun ja, ich bhalte meine 850 xt und warte auf was wirklich besseres. seit dem tft zeitalter spielt ja eh fasst keiner mehr mit mehr als 1200*1024 . und höher auflösende tft sind auch nicht in aussicht.