vcTommy
Lt. Commander
Suma schrieb:Danke dir, werde mal nach ein paar Mäusen mit ADNS 3090 suchen...
Ich sag nur Zowie AM und FK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suma schrieb:Danke dir, werde mal nach ein paar Mäusen mit ADNS 3090 suchen...
ottoman schrieb:Ich habe auch (noch) eine G5 und die Beschleunigung des Sensors kann man feststellen.
Die beiden Haupttasten sind zunächst mit mechanischen Omron-Schaltern ausgestattet, welche als Grundmodell „D2FC“ auch bei der Konkurrenz von Zowie, Func, Logitech oder Roccat zum Einsatz kommen. Die exakte Typenbezeichnung der von CM Storm verwendeten Schalter lautet „D2FC-F-7N (20M)“.
Echte Omron-Fans werden mit der Mizar-Ausstattung jedoch nicht uneingeschränkt zufrieden sein, schließlich verwendet CM Storm die chinesischen und nicht die vermeintlich hochwertigeren, japanischen Varianten der beliebten Schalter.
Die beiden Navigationstasten und das Mausrad (mechanischer TTC-Scroll-Encoder) als mittlere Maustaste sind mit kostengünstigeren, aber nicht näher spezifizierten ZHIJ-Mikroschaltern bestückt.
ottoman schrieb:Begrenz mal dein Mauspad an einer Seite (Tastatur, Buch, etc.), schieb die Maus ran und merk dir die Stelle auf dem Bildschirm (in einem FPS Game). Dann bewegst du die Maus schnell zur anderen Seite und schiebst sie langsam wieder zurück an die Begrenzung. Meine G5 trifft nie die alte Stelle, sie ist immer zu weit weg.
Suma schrieb:Habs vorhin mal probiert und ich kanns nicht... Ich lande immer an derselben Stelle auf meinem Mauspad...
Suma schrieb:Paintkreise habe ich jetzt auch mal gezogen...
Suma schrieb:Paintkreise habe ich jetzt auch mal gezogen... weiß nicht, wie du das machst, aber meine Kreise werden nicht größer... Ich habe allerdings einen kleinen Linksdrall... meine Kreise wandern quasi nach links, bleiben aber gleichgroß...
CeeSA schrieb:@Suma
kreise sind nichr da um Beschleunigung zu testen:https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-maus-performance-richtig-testen-diskussion.1308026/
slumpie schrieb:Strahlung ist immer gut.