News CMF Watch Pro 2: Runde Smartwatch mit mo­du­la­rer Lünette kostet 69 Euro

Na toll. Eine Runde Gehäuseform ist genau das, was ich von der Pro 2 nicht wollte.

Master_Chief_87 schrieb:
Allein schon weil das OS nicht so aufgeblasen ist wie Android WearOS.
Ist ja auch bei den Sportuhren ala Garmin, Suunto & Co so.
MIP Displays sind zwar immernoch ne Ecke sparsamer, aber selbst deren AMOLED Uhren halten alle wesentlich länger als Apple/Android Uhren.

Aber genau da wirds am Ende auch auch scheitern.
Da wird es keine Drittanbieter-Apps für geben, wer also mehr von der Uhr will wird schnell Probleme haben.
Und da hat sich Nothing mit der ersten Watch (und auch mit dem Phone 1) nicht mit Ruhm bekleckert, die fokussieren sich recht schnell aufs nächste Produkt.

"high-tech Mode-Accessoire" wie hier schon gesagt wurde passt ganz gut. Zeigt die Uhrzeit an und hat ein paar andere Spielerein, mehr aber auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Master_Chief_87
Krik schrieb:
@Xood
Beim Vorgänger wurden die Laufzeit so ermittelt:
Danke dir, ich habe für das neue Modell auch die Angaben gefunden.
Wird scheinbar genauso ermittelt, nur die Akkulaufzeit ist reduziert.
Ergänzung ()

Master_Chief_87 schrieb:
Die Angabe lautet 9 Tage bei "intensiver Nutzung" (was am Ende wieder Auslegungssache ist) und mit dauerhaftem GPS ist es dann nur noch 1 Tag
Krik war so nett und hat die Daten rausgesucht, es ist keine Auslegungssache, sondern wird konkret definiert was für diese Laufzeit gemacht wird.
Und so wie sich das ließt, muss ich sagen das ist schon ordentlich.
Siehe den Post, der identisch für die neue Uhr ist:
https://www.computerbase.de/forum/t...luenette-kostet-69-euro.2202117/post-29567195

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Wow, sieht aus wie die Spielzeuge aus den Kinderzeitschriften im Supermarkt.

Wie sich die Leute hier wieder aufregen... Noch wer Popcorn?

Mal zum Thema:

Die austauschbare Lünette finde ich klasse. In den meisten Fällen beschädigt dort das Gehäuse dann als erstes. Wenn ich das also austauschen kann, ist das doch nur ein Vorteil.

Ich wünschte meine Samsung Watch hätte das gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, areacode030 und SmashD
Zurück
Oben