News ZenWatch 3 ausprobiert: Asus' runde Smartwatch mit Akkupack als Geheimwaffe

du besitzt offensichtlich keine Moto360 und verbreitest nur Halbwissen.
Ich besitze eine Moto 360 (allerdings 1st Gen). Es ist NICHT ohne Modifikation moeglich, ein beliebiges Metallarmband zu benutzen. Man kann natuerlich den kleinen Steg in der Mitte wegfeilen, ist nur nicht zu empfehlen, weil dadurch die Stabilitaet des Gehaeusedeckels leidet (gibt einige Berichte dazu) und Motorola/Lenovo das dann sicherlich nicht als Garantiefall durchgehen laesst.

Es kann natuerlich sein, dass es bei der 2nd Gen moeglich ist, bei der 1st Gen ist es jedenfalls definitiv nicht moeglich. Das betrifft natuerlich auch nur Metallarmbaender, nen Lederarmband kann man ja einfach ein kleines Stueck rausschneiden bzw. ist es vielleicht eh flexibel genug.
 
@CB Gibt es Info, wie das OLED-Display geschütz wird? Mit Gorilla Glass (5 / SR+) oder Saphir oder nur nomales Glas?
 
Schade, ich hatte auf mehr Laufzeit der neuen ZenWatch gehofft: 2-3 Tage ist für mich persönlich leider auch noch zu wenig.
Außerdem ist die Preissteigerung schon ordentlich, wenn man ihn in Relation zur ZenWatch2 sieht...

Nun ja, vielleicht wird ja die nächste Smart-Watch Generation was für mich ;)
 
Sieht gut aus, auch nicht so groß, ganz mein Geschmack. Mit Metallarmbamd top. Habe mir aber gerade ne kleine Zen2 bestellt, zum rumspielen, für mehr sehe ich eine Smartwatch noch nicht an.
 
Gefällt mir optisch zwar sehr gut aber solange die Laufzeit so schlecht ist, kommt eine Smartwatch für mich nicht in Frage.
 
nex0rz schrieb:
Wieso hat jede Farbvariante diese dämliche, goldene Zuhälter-Lünette?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ansonsten gutes Design udn dann verbockt man das mit so einem Unfug. Hauptsache bling-bling. Naja, scheint ja leider genug Kiddies mit Geschmacksverwirrung zu geben, die so etwas kaufen.
 
Zurück
Oben