Ghost_Rider_R
Lieutenant
Hallo an alle,
wie stell ich bei meiner Auzentech das CMSS-3D am sinnvollsten ein für perfekten Raumklang? Durch die ständige rumprobiererei kommts mir so vor wie wenns immer schlechter werden würde.
Also mom hab ich in Windows auf Stereo, Ingame auf 5.1 und im Spielemodus auf Kopfhörer.
Manchmal höre ich auch, man solle in Windows auf 5.1 stellen. Was ist nun richtig? gefühlsmäßig würd ich sagen, dass sich 2.0 besser angehört hatte aber vieleicht täusch ich mich auch.
Mit welchen Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Wichtig sind die Angaben Windows,Ingame und In der Creative Software selbst...
Falls ihr noch Angaben machen wollt wie EQ einstellungen nur her damit...
eine kleine Frage am Rande noch, wofür ist MacroFX und Höhenfilter? da sagt auch jeder was anderes...
viele Grüße und schönes WE euch allen
Ruff
wie stell ich bei meiner Auzentech das CMSS-3D am sinnvollsten ein für perfekten Raumklang? Durch die ständige rumprobiererei kommts mir so vor wie wenns immer schlechter werden würde.
Also mom hab ich in Windows auf Stereo, Ingame auf 5.1 und im Spielemodus auf Kopfhörer.
Manchmal höre ich auch, man solle in Windows auf 5.1 stellen. Was ist nun richtig? gefühlsmäßig würd ich sagen, dass sich 2.0 besser angehört hatte aber vieleicht täusch ich mich auch.
Mit welchen Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Wichtig sind die Angaben Windows,Ingame und In der Creative Software selbst...
Falls ihr noch Angaben machen wollt wie EQ einstellungen nur her damit...
eine kleine Frage am Rande noch, wofür ist MacroFX und Höhenfilter? da sagt auch jeder was anderes...
viele Grüße und schönes WE euch allen
Ruff