CNPS 9700 LED auf AM3 Problem

Yiruma

Cadet 2nd Year
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich würde mir gerne das ASUS M4A89GTD Pro/USB3, 890GX oder das Gigabyte GA-890GPA-UD3H, 890GX und den X4 965BE holen, ich habe derzeit noch einen E8400 und das Gigabyte EP45 DS4, da werkelt ein CNPS 9700LED zum kühlen drauf, meine Frage ist, kann ich den jetzt problemlos auf eines der anderen Boards schrauben, oder brauche ich da noch anderes Zubehör? Das hätte ich nämlich nicht mehr....

Gruß Yiruma

Hi

Sockel 775 hat die Push Pins und bei den AMD CPUS brauchst Du diese Klammern.

Ich habe den 9500 Zahlman und da war dsa Zubehör dabei.

Gruß

*hi im forum*

hier im marktplatz einen eingefleischten intel-user finden der den cnps 9700 hat .
und den bügel übrig.
geht leider erst ab 50 posts , ich habe das gleiche problem und biete 4€ für diesen amd-clip.

evtl. erbarmt sich jemand und vermittelt.

Vielen Dank für die ganzen antworten.

Also ich habe den nicht mit Push Pins fest gemacht, da ist das Modul drum rum, auf die CPU kommt dann der Kühler und in die mitte vom Kühler kommt dieses Teil wo man dann links und rechts die schrauben festdreht, keine Push Pins :-)

Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht das nicht? Also hier vom Board ab, auf das andere Board rauf und fertig?

Gruß Yiruma

ps. ich würde natürlich dankbar dieses Zubehör annehmen :-)
Ergänzung ()

Wenn ich nach einem Zalman 9700 LED ein Rentention Modul für den AM3 suche, dann findet er nichts....ist das denn die gleich befestigung wie für den Am2 Sockel? Denn dafür gibt es ja das Zubehör

wie 16€ ?
wo schaust du denn...hab mir vorhin 2 stück bestellt ,damit ich noch einen in reserve habe , man weiß ja nie; macht mit versand 3,84 gbp= 5,nochwas euro.

Wo hast du denn bestellt? In dem Shop, in dem man kommt wenn man auf den link weiter oben klickt, dann kostet der da mit Shippingkosten 16,52€, es ei denn man wartet zwischen 5 und 21 Tage. Ich bräuchte das Teil aber bis zum Wochenende, denn da kommen meine neuen Teile. Bitte also um die Info wo du die Bestellt hast, Danke :-)

Gruß Yiruma

hm das wird schon die richtige seite sein ; ich hab mir die schnellen/teuren shippings gar nicht erst durchgelesen denn es eilt mir nicht .
wo kriegt man das "zm-oc2" jetzt her bis zum WE ohne wucherpreise-- da bin ich momentan überfragt .
eigentlich könnte man ja davon ausgehn daß etliche irgendwo in pc-kartons sinnlos vor sich hin gammeln weil der besitzer den anderen sockel hat.

sich durch die foren-marktplätze graben und beten vlt .:p

für einen schlosser /metaller ist das sicher easy wenn er eine vorlage hat

Hattest du nicht 2 Bestellt, einer zu Sicherheit, denn man weiß ja nie......magst mir nicht eine davon vermachen?

das könnte ich zur not schon machen, auch wenn dabei meine reserve flöten geht
, aber sehr unwahrscheinlich bis zum wochenende , wegen der 5-21 tage lieferzeit .

Ja dann hat sich das eh erledigt, aber trotzdem vielen Dank wenn du drauf eingegangen wärst. Werde mich dann mal anders irgendwie umschauen müssen....mal die ganzen PC Läden hier abklappern, vielleicht hat da ja einer so ein Teil über...oder auch Red Zac, mal schauen

Zurück
Oben