Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIm Test vor 15 Jahren: Mit dem CNPS 9700 LED gelang Zalman das Comeback
Hatte ihn auch, gab es damals zu einem PCGH Heft Abo dazu, war sehr zufrieden bis damals die ersten Direct Touch Heatpipe Turmkühler kamen da war er dann einfach zu schwach…
Sehr geiles Teil. Fand ich nie zu laut, da der auch bei geringer Drehzahl (fast passiv) sehr gut gekühlt hat. Beim zocken ist er schon ein Föhn, kühlt aber auch entsprechend gut.
Dank (kostenfreier) Adapter Sets ist der immer noch in meinem ganz aktuellen System verbaut:
Ich hatte den beschriebenen Kühler ebenfalls verbaut. Die Kühlrippen waren messerscharf und bei Umbauten musste man echt vorsichtig sein, sich nicht zu schneiden :O
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatte auch Zalman auf meine Grafikkarten gepackt und diese damals mit den Tools aus dem 3D-Center Forum getweakt (ATI-Tool und irgend ein NVIDIA Overclocker).
Hatte auch einen davon, in anthrazit mit grün leuchtenden Lüfter.
Habe mich damit aber eher gequält die Lamellen haben vibriert und er wurde sehr hörbar und nervig!