Hardy_1916
Lt. Commander
Nur deswegen habe ich die Karte für den 2. PC geholt. Im Hauptrechner waren 2 8800GTXV_182 schrieb:Auch das Standalone Addon für Company of Heroes war eine tolle Beilage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur deswegen habe ich die Karte für den 2. PC geholt. Im Hauptrechner waren 2 8800GTXV_182 schrieb:Auch das Standalone Addon für Company of Heroes war eine tolle Beilage
.... Moment, was ist das für ein komisches Gebilde unter der Grafikkarte? Irgendwas aus dem 3D-Drucker?Karre schrieb:
Keine Ahnung, ob die Core i Generation noch PCI hat. Die Core 2 Quad fallen mir sonst ein.NMA schrieb:Was wäre den dafür, der potenteste only PCI Unterbau?
Jupp und schaut auch besser aus, als die 3D Druck Teile für Mining Rigs, die ich hier nutzeBerserker schrieb:Irgendwas aus dem 3D-Drucker?
Syr, aber nein. Das sich das immer noch wie Hunde Kacke am Schuh hält......NMA schrieb:In einem theoretischen Duell, der letzten und stärksten Grafikkarten, für (nicht reines) AGP, bei diesem sich die HD3850 und die HD4670 gegenüber stünden, würde wohl die HD4670, durch den 1024MB fassenden Grafikspeicher gewinnen.
Genau dieser Umstand machte die HD3850, kurze Zeit später weniger attraktiv und aus heutiger Sicht ist, sie deshalb, meiner Meinung nach, schlechter gealtert.
Lagen zwischen beiden AGP nicht 1-2 Jahre? Groß angekündigt aber erst nach 2010 in Läden?Genau dieser Umstand machte die HD3850, kurze Zeit später weniger attraktiv
NMA schrieb:würde wohl die HD4670, durch den 1024MB fassenden Grafikspeicher gewinnen
Ich habe jetzt nur den 3DMark 03 beim Speicherbedarf getestet, aber die 560 MB bei 1680x1050 und 8xAA sind da das max.Joker (AC) schrieb:Syr, aber nein
Joker (AC) schrieb:Stalker, Fear, Dom, usw, usw...Games aus der Zeit gingen auf HD3850 AGP besser, bis viel besser.