Pisaro
Fleet Admiral
Und dennoch der Konkurrenz unterlegen Auch wenn es nur ein paar wenige °C bzw Dezibel waren.danfi88 schrieb:Ganz so schlecht wird er wohl nicht gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dennoch der Konkurrenz unterlegen Auch wenn es nur ein paar wenige °C bzw Dezibel waren.danfi88 schrieb:Ganz so schlecht wird er wohl nicht gewesen sein.
danfi88 schrieb:Der Kühler war damals in der Lage meinen auf 3 GHz übertakteten E6600 passiv zu kühlen.
Ravenstein schrieb:um 2014rum pleite gegangen, aufgrund von betrügerein des mutterkonzerns ( Moneual )
Trinoo schrieb:der Style war damals einfach mega nice und auch heute, wenn ich ihn ansehe gefällt mir der Kühler einfach sehr. hab aber selbst nie einen besessen ...
stevefrogs schrieb:Was ist eigentlich aus Zalman geworden?
huestel... kaum!Robert schrieb:Der Kühler sollte nicht nur andere 92-mm-Kühler, sondern auch Modelle mit 120-mm-Lüfter und sogar Wasserkühlungen übertreffen...
Fernando Vidal schrieb:Ach komm !
Sysprofile war damals voll mit 9500/9700LED!
@Topic:
Ich hatte damals "nur" nen AC Freezer 7 für mein P4, ging aber auch ganz gut & war günstig.
Von Zalman hatte ich nur diverse Grakakühler (VF700CU/ AL-/CU)
Danke für die Sonntag-Morgen-Kaffee-Lektüre.
den hatte ich glaube auch Jaaaahre lang auf meinem AMD Phenom 1090T. Leuchtete blau Ich glaube, der liegt auch noch irgendwo in meiner Teile- und Kabelkiste rumdunkelbunter schrieb:Hatte den 9700 LED