S
sebastian.fey
Gast
https://www.computerbase.de/2014-11/finanzbetrug-treibt-zalman-in-die-insolvenz/stevefrogs schrieb:Was ist eigentlich aus Zalman geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/2014-11/finanzbetrug-treibt-zalman-in-die-insolvenz/stevefrogs schrieb:Was ist eigentlich aus Zalman geworden?
Meiner auch, wurde mir glaub ich sogar hier empfohlen.Ayoki schrieb:war damals mein erster Kühler vom ersten selbst zusammengebauten Computer.
Genau die selbe Konfiguration hatte ich auch. Der 805 sollte damals eigentlich nur zum Übergang sein für 1-2 Monate, am Ende blieb der 1 1/2 Jahre weil man den so prügeln Konnte. Hatte den am Ende bei 3,5 GHz, hat den Zalman nicht wirklich gekümmertFAT B schrieb:war mein erster OC kühler auf einem pentium d 805 den man glaube ich von 2,6GHz auf über 3,2GHz takten konnte. danke für die schönen erinnerungen :-)
^Dodo.bW schrieb:Hatte damals den CNPS 9700 NT - mega gutes Design und ordentliche Kühlleistung. Konnte mich nicht beschweren
Anhang anzeigen 965524
Hejo schrieb:Die wußten damals was gut ist, hatte ab 2008 ein 850W NT (190€) von denen, mit einer riesigen Kupfer-Heatpipe mit Kupferfinnen innerhalb, gequält mit 500+W Crossfire nie ein Ton von sich gegeben
So mittelgutChrisM schrieb:Den habe ich auch noch hier im Karton liegen. Interessant wäre hier, wie gut diese alten Zalmankühler noch mit den aktuellen mithalten könnten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kryzs schrieb:Geliebt und auch lange im Einsatz, kullert hier auch noch irgendwo rum, war mal was schönes zum sonst „Einheitsbrei“ 😊
Raybeez schrieb:So mittelgut
Ich habe den CNPS 7700 Cu auf einem Ryzen 3 2200G im Einsatz.ChrisM schrieb:Interessant wäre hier, wie gut diese alten Zalmankühler noch mit den aktuellen mithalten könnten.